Spiegel

Diskutiere Spiegel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hab das Problem das ich in meinem Rückspiegel meine Arme super sehe aber sonst nix!! Hab die Suche schon genutzt aber genutzt hatts...
Tritium

Tritium

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo hab das Problem das ich in meinem Rückspiegel meine Arme super sehe aber sonst nix!!
Hab die Suche schon genutzt aber genutzt hatts nix:confused:

Gibts Spiegel die das besser machen als die Originalen??

Gruß Gerd

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Vieleicht hilft dir auch so eine Spiegelverbreiterung?
Die gibts bei Tante louise und co

S

sudaro

Salu Gerd,

versuch es erst mal mit richtig einstellen. Haltebügel ziemlich weit nach vorne drücken und dann die Spiegel wieder einstellen. Wirkt Wunder.

Gruss Roli

Thema:

Spiegel

Spiegel - Ähnliche Themen

• Lockere Spiegel…

Lockere Spiegel…: Hallo! Das Gelenk, bzw. der Kugelkopf mein original (Schwarz GS 1150 Adventure) linker Rückspiegel ist sehr locker, so das mit der Vibration oder...
  • Suche linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005

linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005: Hallo Hat noch jemand einen alten, intakten linken Spiegel für eine R1200GS (K25) in einer Truhe liegen und möchte diesen für ein Butterbrot...
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert
  • Totwinkel Spiegel

Totwinkel Spiegel: Hallo, ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand. die waren passend für die BMW GS Spiegel...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel... - Ähnliche Themen

• Lockere Spiegel…

Lockere Spiegel…: Hallo! Das Gelenk, bzw. der Kugelkopf mein original (Schwarz GS 1150 Adventure) linker Rückspiegel ist sehr locker, so das mit der Vibration oder...
  • Suche linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005

linker Spiegel R1200GS, Jahrgang 2005: Hallo Hat noch jemand einen alten, intakten linken Spiegel für eine R1200GS (K25) in einer Truhe liegen und möchte diesen für ein Butterbrot...
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert
  • Totwinkel Spiegel

Totwinkel Spiegel: Hallo, ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand. die waren passend für die BMW GS Spiegel...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Oben