Spiegel

Diskutiere Spiegel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hab das Problem das ich in meinem Rückspiegel meine Arme super sehe aber sonst nix!! Hab die Suche schon genutzt aber genutzt hatts...
Tritium

Tritium

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo hab das Problem das ich in meinem Rückspiegel meine Arme super sehe aber sonst nix!!
Hab die Suche schon genutzt aber genutzt hatts nix:confused:

Gibts Spiegel die das besser machen als die Originalen??

Gruß Gerd

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Vieleicht hilft dir auch so eine Spiegelverbreiterung?
Die gibts bei Tante louise und co

S

sudaro

Salu Gerd,

versuch es erst mal mit richtig einstellen. Haltebügel ziemlich weit nach vorne drücken und dann die Spiegel wieder einstellen. Wirkt Wunder.

Gruss Roli

Thema:

Spiegel

Spiegel - Ähnliche Themen

• Totwinkel Spiegel

Totwinkel Spiegel: Hallo, ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand. die waren passend für die BMW GS Spiegel...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Totwinkel Spiegel

Totwinkel Spiegel: Hallo, ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand. die waren passend für die BMW GS Spiegel...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • Oben