Erledigt Spoiler für 1150 GSA Windschild

Diskutiere Spoiler für 1150 GSA Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, suche für ein 1150 GSA Windschild ein Spoileraufsatz. Falls sich jemand davon trennen kann, gerne bei mir melden. Gruß Simon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bumma

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
434
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
Hallo Zusammen,
suche für ein 1150 GSA Windschild ein Spoileraufsatz.
Falls sich jemand davon trennen kann, gerne bei mir melden.

Gruß Simon
 
geestreiber

geestreiber

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
44
Ort
Haigerloch / Trillfingen
Modell
HP 2 Enduro, GS1250 HP Adventure , HP2 Megamoto, R100S
Hallo Simon, habe noch einen Aufsatzspoiler von Touratech von meiner 1150 GSA daliegen.
Kunststoffscheibe hat leichte Gebrauchsspuren und kleinen Riss (ca. 3mm) beim Befestigungsmechanismus.
Aber kaum zu sehen und nicht im Blickfeld. Die Befestigung erfolgt über einen Klemmmechanismus. Habe die Scheibe ca.1 Jahr benutzt. NP war um die 100€, kannst sie für 50€ mit Versand haben.
Kann gerne per WhatsApp Bilder senden.

Grüße Jens (Handy 01716861832)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spoiler für 1150 GSA Windschild

Spoiler für 1150 GSA Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure

    Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure: Hallo liebe Freunde des Eisenschweins, bei mir liegt noch ein Spoiler für den Windschild der 1150 GS-Adventure von Touratech rum. Sowas hier...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, ich habe mir einen Touratech Spoiler gebraucht gekauft und wollte ihn heute auf die Scheibe der ADV stecken. Nun ist die Scheibe...
  • Suche Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe

    Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe: Hab eine 2002'er GSA und suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe. Aber nicht die Dinger die man in die orig. Scheibe bohrt oder mir einem...
  • Suche Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure: Suche Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure. Touratech Artikel-Nr.: 01-040-1350-0
  • Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure

    Touratech-Windschild-Spoiler für 1150 GS-Adventure: Hallo liebe Freunde des Eisenschweins, bei mir liegt noch ein Spoiler für den Windschild der 1150 GS-Adventure von Touratech rum. Sowas hier...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, ich habe mir einen Touratech Spoiler gebraucht gekauft und wollte ihn heute auf die Scheibe der ADV stecken. Nun ist die Scheibe...
  • Suche Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe

    Suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe: Hab eine 2002'er GSA und suche so einen Spoileraufsatz für die Scheibe. Aber nicht die Dinger die man in die orig. Scheibe bohrt oder mir einem...
  • Suche Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure: Suche Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1150 GS Adventure. Touratech Artikel-Nr.: 01-040-1350-0
  • Oben