Suche Spoiler R1200GS

Diskutiere Spoiler R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche den Spoiler, der bei der R1200GS auf dem Schnabel direkt vor dem Ölkühler sitzt. Ist ein silberfarbenes Kunststoffteil und...
lupus

lupus

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
309
Ort
Hämburch
Modell
R 27
Hallo,

ich suche den Spoiler, der bei der R1200GS auf dem Schnabel direkt vor dem Ölkühler sitzt. Ist ein silberfarbenes Kunststoffteil und ersetzt bei den neueren 12ern den ehemaligen schwarzen Stahlrohrbügel. Im Bild anbei ist es die Nr. 11.
Neu soll der Plastikstreifen glatt 30 Tacken kosten - das gönne ich Frau Quandt nicht. Also, wer sowas aus einer Unfallmaschine oder sonstwie rumliegen hat - bitte melden.

Vielen Dank und beste Grüße,
Arne
__________________
 

Anhänge

H

hary80

Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
58
das teil nr. 5 habe ich wennse brauchs 14 € inkl. versand diverse andere Teile vorrätig günstig anfragen !
 
lupus

lupus

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
309
Ort
Hämburch
Modell
R 27
Spoiler

Hallo,
danke für Deine Antwort - aber ich suche das Teil Nr.11, wenn Du das hast wäre ich interessiert...
Gruß,
Arne
_____________
 
Thema:

Spoiler R1200GS

Spoiler R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Kleiner „Spoiler“ unter dem Scheinwerfer R1200GS TÜ

    Kleiner „Spoiler“ unter dem Scheinwerfer R1200GS TÜ: Moin zusammen, suche den kleinen „Spoiler“ der unter dem Scheinwerfer sitzt. Gebraucht oder nen Tip, was sowas beim 😁 neu kostet. Danke und Gruß...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt Hohe Scheibe / Spoiler für R1200GS K25

    Hohe Scheibe / Spoiler für R1200GS K25: Hallo in die Runde, nachdem ich beim Stöbern nicht wirklich fündig geworden bin: Suche eine höhere Scheibe für die K25. Mit meinen 1,94 m sitze...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

    Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Erledigt Kleiner „Spoiler“ unter dem Scheinwerfer R1200GS TÜ

    Kleiner „Spoiler“ unter dem Scheinwerfer R1200GS TÜ: Moin zusammen, suche den kleinen „Spoiler“ der unter dem Scheinwerfer sitzt. Gebraucht oder nen Tip, was sowas beim 😁 neu kostet. Danke und Gruß...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt Hohe Scheibe / Spoiler für R1200GS K25

    Hohe Scheibe / Spoiler für R1200GS K25: Hallo in die Runde, nachdem ich beim Stöbern nicht wirklich fündig geworden bin: Suche eine höhere Scheibe für die K25. Mit meinen 1,94 m sitze...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

    Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Oben