Spoiler System 7 Carbon Helm zerbrechlich / besser ankleben?

Diskutiere Spoiler System 7 Carbon Helm zerbrechlich / besser ankleben? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe gerade den Spoiler bei einem meiner System 7 Carbon Helme eingebüßt. Von ca. 30 cm runtergefallen. Alle drei dürren Plastikstecker...
TripleBlack20

TripleBlack20

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS TÜ Triple Black
Habe gerade den Spoiler bei einem meiner System 7 Carbon Helme eingebüßt. Von ca. 30 cm runtergefallen. Alle drei dürren Plastikstecker abgebrochen.

Spoiler neu für schlappe EUR 22 gekauft. Beim Einbauversuch ist einer der drei dürren Plastikstecker abgebrochen. Geniale Konstruktion. Keine Einbauanleitung.

Irre, wie klapprig und billig gebaut die Stecker des Spoilers sind - bei einem EUR 600 plus Helm... Die dürren Plastikstecker halten nichts aus.

Frage: Kann/sollte man den Spoiler ankleben, ohne die Helmschale zu schwächen? Wenn ja, mit was für Kleber?

Danke :worthy:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich fahre den Helm nun seit fast 50.000km und habe keinen Schimmer wovon Du redest :Augenzwinkern_2:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Thema:

Spoiler System 7 Carbon Helm zerbrechlich / besser ankleben?

Spoiler System 7 Carbon Helm zerbrechlich / besser ankleben? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!

    Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!: Hallo ich habe noch einen Scheibenaufsatz abzugeben. Universelle Passformen, nur zum Versand Preiß. Alle weg!
  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler

    Wunderlich Spoiler: Hallo, verkaufe noch einen Wunderlich Spoiler Aufsatz für das Windschild. guter gebrauchter Zustand - siehe Fotos Preisvorstellung: 75€ plus...
  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!

    Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!: Hallo ich habe noch einen Scheibenaufsatz abzugeben. Universelle Passformen, nur zum Versand Preiß. Alle weg!
  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler

    Wunderlich Spoiler: Hallo, verkaufe noch einen Wunderlich Spoiler Aufsatz für das Windschild. guter gebrauchter Zustand - siehe Fotos Preisvorstellung: 75€ plus...
  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Oben