Spontane Runde durchs Bergische heute???

Diskutiere Spontane Runde durchs Bergische heute??? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Ihr Kölner und Umliegende, das Wetter ist gut und ich würde gleich gern noch 2 flotte Stündchen durch´s Bergische fahren. Findet sich jemand...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Ihr Kölner und Umliegende,

das Wetter ist gut und ich würde gleich gern noch 2 flotte Stündchen durch´s Bergische fahren. Findet sich jemand, der evtl. spontan auch Lust und Zeit hat? 8)
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Gut, dann fahr ich jetzt alleine... war´n Versuch wert. ;)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Andreas
Das war aber echt ein spontaner Endschluss,habe es gerade gelesen und wollte schon nachkommen. :lol:
Da ich aber nicht wusste wo Du hin fährst habe ich es mir dann verkniffen. :?
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
:D Ja sorry... aber ich saß im Büro und da kam der Entschluss. Da ich alleine gefahren bin, war auch die Route frei, es wurde dann doch der Rursee aber war eine schöne Runde. Vllt. nächstes Mal mit ein wenig mehr Vorlauf. ;)
 
R

Rolli_us_Kölle

Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
11
Ort
Kölle
Modell
1000 GS
Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich auch dabei....Mist !
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Um das Thema mal wieder aufzuwärmen... ich brauch heut noch ein paar km, wenn ich gleich aus´m Büro komme. Wer will mit? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wollte wohl keiner, hm? Aber schön war´s... ;)

 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Vielen lieben Dank Herr Kollege!!!

Sitz im Büro rum und würde auch gerne rausfahren mit der Q, aber das kam zu plötzlich. Hab dann weiter gearbeitet, was sollte ich sonst tun? :eek:

Würde auch gerne mal Teilzeit arbeiten :D :D :D

Grüße
Gert
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
FlyingCircus schrieb:
Würde auch gerne mal Teilzeit arbeiten :D
:p

Du musst mal früher ins Bett gehen, dann kannst Du auch tagsüber Motorrad fahren. :D
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hallo Andreas,

warum machst Du Dein Kennzeichen unkenntlich?
Das einzig peinliche ist doch das große "K", und das hast Du sichtbar gelassen...!





:D
Gruss aus Düsseldorf
Stephan
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Alles was Du sehen musst, siehst Du doch. ;)

Ich mag Düsseldorf eigentlich, na wenigstens gibt es 2 gute Dinge... Löwensenf und die A3 nach Köln. Aber ohne Scheiß, wenn man in einer Kleinstadt wohnt, muss man halt zusammen halten, insofern kann ich den Düsseldorfer Lokalstolz sogar ein wenig verstehen. :p
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
@Andreas: kann nicht früher ins Bett, komme ja um die Zeit gerade vom Mopedfahren zurück. :D:D:D

Grüße
Gert
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Und vor allem auch noch soooooooo ein rieeeeeesen Kuchenblech :confused: Wer hat dir den angedreht :rolleyes::)

Gruß Goldi
 
Zuletzt bearbeitet:
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
@Tobias

...hast ein großes Glas Altbier gut bei mir!


Gruss

Stephan
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
@ Goldi:
Ist für Leute wie Dich, damit sie was zum lästern haben. :p
 
Thema:

Spontane Runde durchs Bergische heute???

Spontane Runde durchs Bergische heute??? - Ähnliche Themen

  • Sonntag spontane Runde...

    Sonntag spontane Runde...: durch das Sauerland? Falls jemandInteresse hat, moege er sich bitte melden. Ich werde morgen wohl so gegen 10-11 uhr aus Dortmund los. Gruss
  • Spontane Runde durchs Münsterland

    Spontane Runde durchs Münsterland: Hallo GS-Fahrer, jetzt bin ich mal spontan. Wer hat Lust auf eine kleine, gemütliche Runde durchs Münsterland? Die Sonne scheint, mir juckts in...
  • Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..)

    Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..): Hi Bodenseeler. Ich würde gerne am kommenden WE durch den Thurgau auf verschlungenen Wegen bis nach Schwyz fahren. Wer auf kleinen Strassen und...
  • Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

    Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?: Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs...
  • Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR

    Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR: Moin, das Wetter soll morgen nochmal schön werden - also wird die Q nochmal gescheucht! Treffpunkt 15.00 Uhr bei Louis in der Neuenlander Str...
  • Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR - Ähnliche Themen

  • Sonntag spontane Runde...

    Sonntag spontane Runde...: durch das Sauerland? Falls jemandInteresse hat, moege er sich bitte melden. Ich werde morgen wohl so gegen 10-11 uhr aus Dortmund los. Gruss
  • Spontane Runde durchs Münsterland

    Spontane Runde durchs Münsterland: Hallo GS-Fahrer, jetzt bin ich mal spontan. Wer hat Lust auf eine kleine, gemütliche Runde durchs Münsterland? Die Sonne scheint, mir juckts in...
  • Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..)

    Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..): Hi Bodenseeler. Ich würde gerne am kommenden WE durch den Thurgau auf verschlungenen Wegen bis nach Schwyz fahren. Wer auf kleinen Strassen und...
  • Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

    Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?: Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs...
  • Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR

    Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR: Moin, das Wetter soll morgen nochmal schön werden - also wird die Q nochmal gescheucht! Treffpunkt 15.00 Uhr bei Louis in der Neuenlander Str...
  • Oben