Sportgasgriff

Diskutiere Sportgasgriff im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Gibts einen Sportgasgriff für 2 Gaszüge?? Oder einen Umbausatz 2 in 1?? Peter
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@
Gibts einen Sportgasgriff für 2 Gaszüge??
Oder einen Umbausatz 2 in 1??
Peter
 
R

Reiner2V

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Hallo Peter.

ich kenne da noch den Gasgriff Magura Duo, wird öfter an den 2V gefahren und passt und funktioniert ganz gut. Gibt es auch als Kombo als Brems-Gasgriff. Ob das jedoch ein Sportgasgriff ist, weiß ich nicht. Wenn du Bilder von dem Ding brauchst...Mail reicht.

Gruß Reiner
 
Q562

Q562

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Reiner2V schrieb:
Hallo Peter.

ich kenne da noch den Gasgriff Magura Duo, wird öfter an den 2V gefahren und passt und funktioniert ganz gut. Gibt es auch als Kombo als Brems-Gasgriff. Ob das jedoch ein Sportgasgriff ist, weiß ich nicht. Wenn du Bilder von dem Ding brauchst...Mail reicht.

Gruß Reiner
Hey Reiner,
solche Bilder kannst mir doch nict vorenthalten ;)
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@Reiner,Q562,
Ich habe mir auf der HP von Magura
den Gasgriff ansehen können
http://www.motorrad.magura.com/
Ich glaube jedoch nicht daß dies ein kurzhubgasgriff ist.
Auf Seite 70 gibts jedoch einen Adapter
der die 2 Züge der Kuh aufnimmt und dann mit einem Zug gefüttert werden kann.Dann könnte ein Schwedengasgriff
zum Einsatz kommen.
Peter
 
R

Reiner2V

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27

Hallo Peter, Hallo Wolfgang

Ich fahre den Duo jetzt knapp ein Jahr und ich finde ihn gut. Ein Kurzhubgriff ist es wahrscheinlich nicht, jedoch kürzer als der normal...da musste ich nachfassen. Bilder an euch sind raus. Gruß Reiner
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hallo Reiner,
stell´ die Bilder doch hier rein oder in die Galerie. Mich interessieren die auch.
Grüße
Frank
 
R

Reiner2V

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Franky schrieb:
Hallo Reiner,
stell´ die Bilder doch hier rein oder in die Galerie. Mich interessieren die auch.
Grüße
Frank
Hallo Franky,

ja klar, macht Sinn. Hab mich jetzt mal mit der Gallerie beschäftigt und melde erfolgreichen Vollzug für die Bilder unter Zubehör. In Kürze habe ich für dich noch eine Info, nämlich was der Service für dein Paar Federbeine kostet...mir ahnt Schlimmes. Bei mir war eines ein wenig undicht und ich hab jetzt eingeschickt.

Gruß Reiner
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hallo Reiner,
was für einen Teufel malst Du denn an die Wand??
Soll ich schon mal anfangen zu sparen? So hört es sich an!
Gruß
Frank
 
R

Reiner2V

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Franky schrieb:
Hallo Reiner,
was für einen Teufel malst Du denn an die Wand??
Soll ich schon mal anfangen zu sparen? So hört es sich an!
Gruß
Frank
Hallo Franky,

sorry, wollte dir nicht den netten Abend versauen, aber die Zeit arbeitet ganz klar gegen uns. Ich wünsche dir aber natürlich endlose Freude mit den beiden Weißen.

Also willst du lieber nicht wissen, wieviel ich bezahlen muß?

Gruß Reiner
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hallo Reiner,
klar will ich das wissen!!!!!
Gruß
Frank
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hallo,
Noch ne Frage zum Gasgriff:
da ich auf ne 80 GS als auch auf ne
80 G/S zurückgreifen kann, fiel mir heute auf: Die 80 G/S hat "einen" Gaszug aus dem Gasgriff raus während bei der HPN und der Basic "zwei" Züge aus dem Gasgriff raus kommen.
Hat jemand ne Ahnung warum das ganze von 1 nach 2 wechselte??
Ging es nur darum den Adapter einzusparen??
Peter
 
Thema:

Sportgasgriff

Oben