Sportkrümmer ??

Diskutiere Sportkrümmer ?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, was bringt ein sportkrümmer ohne kat auser lautstärke?? (1200ADV Bj.09) hilft er das leistungsloch etwas zu glätten?? kann man mit einer...
G

gustave

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
28
hallo,

was bringt ein sportkrümmer ohne kat auser lautstärke?? (1200ADV Bj.09)

hilft er das leistungsloch etwas zu glätten??

kann man mit einer gescheiten abstimmung vom mapping+sportkrümmer+
schnitzerendtopf+luftfilter das loch beheben?

hat schon jemand erfahrung damit??

gruss aus dem saarland

gustave
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
moin,

schau mal, ob es für die 09er ne sr-racing anlage gibt.
bei meiner 07er war allein damit das loch ziemlich gebügelt.
nach entsprechendem mapping erst recht:D

grüsse aus`m kalletal
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
schau mal, ob es für die 09er ne sr-racing anlage gibt
gibt es, meine ist eine 09er, und ich habe eine Komplettanlage von SR verbaut. Kein Leistungsloch oder Ruckeln absolut sauberer Durchzug. :)
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
gibt es, meine ist eine 09er, und ich habe eine Komplettanlage von SR verbaut. Kein Leistungsloch oder Ruckeln absolut sauberer Durchzug. :)
Dann poste mal ´n Diagramm. Ma sehen ob da auch kein Loch zu sehen ist. Was man beim Fahren nicht merkt, kann trotzdem da sein.

Vernünftiger Auspuff, Abstimmung mit PowerCommander.
Mapping auf Steuergerät ändern is meiner Meinung nach Mist. Taugt höchstens zum Hochsetzen des Begrenzers. Alles andere kann ein PowerCommander besser und vor allem immer wieder individuell auf´s neue.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Dann poste mal ´n Diagramm. Ma sehen ob da auch kein Loch zu sehen ist. Was man beim Fahren nicht merkt, kann trotzdem da sein.
Aha, also ein Diagramm habe ich keines, brauche ich auch nicht den es ist so wie ich es gesagt habe sauberer Durchzug bis an den roten Balken:):)
 
fwgde

fwgde

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
fwgde

fwgde

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Wer sucht Fehler ?
Hi Achim,

Wenn RoGE schreibt , dass er kein Leistungsloch hat und sauberen Durchzug ohne Ruckeln hat dann scheint er ja vollkommen zufrieden zu sein.
Dein Vorschlag im Leistungsdiagramm das Loch zu suchen dass er nicht fühlt, hätte dann doch keinen positiven Effekt. Entweder er hat kein Loch (Wovon wir beide wissen, dass es seeeehr unwahrscheinlich ist.) oder er hat ein Loch und ist dann plötzlich unglücklich mit etwas das vorher voll befriedigend war.

Gruß
Frank
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
(Wovon wir beide wissen, dass es seeeehr unwahrscheinlich ist.)
Jetzt bin ja richtig am grübeln :rolleyes::rolleyes: nochmal ein paar Eckdaten: 09er Bj. SR-Titan Komplettanlage, Kurzhubgasg., BMC, sauber eingestellt, Öhlins, 17"er MPP, und andere div. kleinigkeiten.
Wegen dem Grinsfaktor musste ich den Helm schon eine Nummer größer kaufen, und nein...... ich habe kein Ruckeln oder irgendwelche Löcher, ah doch eines gab es schon :):) (beim bezahlen):eek:
 
fwgde

fwgde

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Also bei mir sieht das so aus:

Ich habe auch kein Gefühl von Leistunsgloch, aber im Diagramm (Rote Linie) habe ich sogar zwei. :D

Gruß
Frank
 

Anhänge

Thema:

Sportkrümmer ??

Sportkrümmer ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sportkrümmer ohne KAT

    Sportkrümmer ohne KAT: Gebrauchter Sportkrümmer ohne KAT passend für die 12er GS K25 ohne Auspuffklappe bis Bj 2009. Preisvorstellung 250 EU inkl Versand.
  • Erledigt BMW R1200GS HPE Sportkrümmer Leistungskrümmer KAT ABE

    BMW R1200GS HPE Sportkrümmer Leistungskrümmer KAT ABE: Ich verkaufe einen mehrteiligen Sportkrümmer der Fa. HPE. Wem der Name nicht geläufig ist: Die Firma HPE aus Maranello baut auch Auspuffanlagen...
  • R12GS Sportkrümmer von HPE mit EG-BE

    R12GS Sportkrümmer von HPE mit EG-BE: Verkaufe einen gebrauchten Sport-Krümmer von HPE für die BMW R1200GS in VA. Passt auf die Modelle 2008 und 2009. Der Krümmer wurde in 2010 für...
  • Sportkrümmer für GS

    Sportkrümmer für GS: Hier meinen Sportkrümmer unter der Ebay- Artikelnummer 160828469472 zu finden, - läuft am Mittwoch ab. :) ANSCHAUEN LOHNT SICH WIRKLICH !
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportkrümmer für R1200 GS

    Sportkrümmer für R1200 GS: Salve beinand, biete einen 8. tlg Sportkrümmer Sonderanfertigung Marke RS- Haslauer mit Nachrüstkat, es passen alle Nachrüst ESD drauf, die auch...
  • Sportkrümmer für R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sportkrümmer ohne KAT

    Sportkrümmer ohne KAT: Gebrauchter Sportkrümmer ohne KAT passend für die 12er GS K25 ohne Auspuffklappe bis Bj 2009. Preisvorstellung 250 EU inkl Versand.
  • Erledigt BMW R1200GS HPE Sportkrümmer Leistungskrümmer KAT ABE

    BMW R1200GS HPE Sportkrümmer Leistungskrümmer KAT ABE: Ich verkaufe einen mehrteiligen Sportkrümmer der Fa. HPE. Wem der Name nicht geläufig ist: Die Firma HPE aus Maranello baut auch Auspuffanlagen...
  • R12GS Sportkrümmer von HPE mit EG-BE

    R12GS Sportkrümmer von HPE mit EG-BE: Verkaufe einen gebrauchten Sport-Krümmer von HPE für die BMW R1200GS in VA. Passt auf die Modelle 2008 und 2009. Der Krümmer wurde in 2010 für...
  • Sportkrümmer für GS

    Sportkrümmer für GS: Hier meinen Sportkrümmer unter der Ebay- Artikelnummer 160828469472 zu finden, - läuft am Mittwoch ab. :) ANSCHAUEN LOHNT SICH WIRKLICH !
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportkrümmer für R1200 GS

    Sportkrümmer für R1200 GS: Salve beinand, biete einen 8. tlg Sportkrümmer Sonderanfertigung Marke RS- Haslauer mit Nachrüstkat, es passen alle Nachrüst ESD drauf, die auch...
  • Oben