beiker
Motorradrennen werden in der nächsten Saison auch ausdiskutiert
Da wär ich an deiner Stelle sehr vorsichtigDu hast es nicht verstanden.
Wieso, hatte er mal ne eins in Deutsch?Da wär ich an deiner Stelle sehr vorsichtig
alles in rechtsverjährter Zeit und die Fahrer waren entweder die Mutter oder sonstwer aus der Familie..Schlau gemachtes Video
Tach im Vordergrund und die Kennzeichen nicht geschwärzt
Neeee, aber versuch mal an dem dranzubleiben wenn er nich will, der Mann is nämlich schnell (auch wenn er auf 2Ventiler nicht warten muss)Wieso, hatte er mal ne eins in Deutsch?
Was verstehst Du darunter?Neeee, aber versuch mal an dem dranzubleiben wenn er nich will, der Mann is nämlich schnell (auch wenn er auf 2Ventiler nicht warten muss)
Nein - natürlich nicht - 20% schnellerWas verstehst Du darunter?
Das gleiche wie ich?
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ihr müsst das schon wie Männer austragenMotorradrennen werden in der nächsten Saison auch ausdiskutiert
Ihr müsst das schon wie Männer austragen
Als was? Die virtuelle zurecht gedängelte Realität?
Oder heisst das, Du bist generell 20 % schneller als der Rest der - Dir teilweise sogar unbekannten - Welt?
Dem stimm ich hinzu, das wird ne GaudiIhr müsst das schon wie Männer austragen
Na dann wird ja mal spannendmoin,
GSMän und assindia fahren auf ähnlichem niveau ...
Dann wird es heißmoin,
GSMän und assindia fahren auf ähnlichem niveau ...
Was verstehst Du darunter?
Das gleiche wie ich?
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Hat übrigens mit meiner Aussage zur Relation nix zu tun: Mit nem Sportler ist man schneller, es ist nur mehr Aufwand.
Ihr müsst das schon wie Männer austragen
Musst nicht traurig sein - irgendwann kommt immer einer der Schneller ist.Als was? Die virtuelle zurecht gedängelte Realität?
Oder heisst das, Du bist generell 20 % schneller als der Rest der - Dir teilweise sogar unbekannten - Welt?
in diesem Sinne ........
Mann Kinders im i-Net ist jeder der Schnellste .....
zählt aber auch nur VERGLEICHBARKEIT..Nö, das Thema hab ich auf dem Motorrad durch.
Mir gings auch weniger das das Fahrkönnen einzelner als vielmehr um einen Konzeptvergleich unter sonst gleichen Rahmenbedingungen.
Und da sehe ich die S vorn und die GS souveräner bei einem max erreichbaren Niveau von max 75 - 80 Prozent eines Sportlers. Spätestens da setzen insbesondere Schräglagenfreiheit, Gewicht und Leistung die objektiven Grenzen der GS auf Straßen. Über den Track muß man nicht ernsthaft reden.
Das klingt plausibel und entbehrt nicht einer gewissen Logik.Aber Holgi is eben schnell.
Hatte ich davon - außer mir selbst ggü. - etwas erwähnt?Selbstverständlich bist du schneller und das immer!
Vom Prinzip her hast Du Recht, allerdings darf man auch die bessere Übersicht (Kurvengeläuf, eventuell hohes Gras am Wegesrand und die kleinere Sichtbehinderung durch die vorrausfahrenden Autos) nicht unterschätzenUnd da sehe ich die S vorn und die GS souveräner bei einem max erreichbaren Niveau von max 75 - 80 Prozent eines Sportlers. Spätestens da setzen insbesondere Schräglagenfreiheit, Gewicht und Leistung die objektiven Grenzen der GS auf Straßen. Über den Track muß man nicht ernsthaft reden.