Sportscheibe von Wunderlich - TÜV?

Diskutiere Sportscheibe von Wunderlich - TÜV? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, meine frau hat sich für ihre F650GS Bj 2006 diese scheibe mit ABE bei wunderlich gekauft...
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Nein ... die Allgemeine Betriebs Erlaubnis muss nur mitgeführt werden
 
J

Jocht

Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
49
Ort
Am Albtrauf
Modell
F 800 GS, darkmagnesium
Krippstone hat recht. Der Scheibe ist eine ABE beigefügt, die mitgeführt und bei einer eventuellen Kontrolle vorgezeigt werden muss.

Außerdem sollte auf der Scheibe ein Aufkleber oder eine eingefräste oder sonstwie aufgebrachte Prüfnummer angebracht sein.
 
A

anstro

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
16
Ort
Ruhrgebiet
Modell
Suzuki GSF1250 SAK7 :-)
danke.
so hab ich's mir gedacht. war mir nur nicht sicher....
 
Thema:

Sportscheibe von Wunderlich - TÜV?

Sportscheibe von Wunderlich - TÜV? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sportscheibe für R 1200 GS, K25, Bj 2007

    Wunderlich Sportscheibe für R 1200 GS, K25, Bj 2007: Wegen Modellwechsel abzugeben: Wunderlich Sportscheibe 25 € Die Scheibe ist ohne Schäden, allerdings mit leichten Gebrauchs- und...
  • Erledigt Wunderlich Sportscheibe - Wie NEU!

    Wunderlich Sportscheibe - Wie NEU!: Hallo GS´ler, ich verkaufe eine „Sportscheibe transparent“ von Wunderlich incl. dem Anbausatz. Die Scheibe habe ich max. 1000 km gefahren, der...
  • Erledigt Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario

    Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario: Hallo GSler, habe hier eine gut erhaltene Wunderlich Touren - Sport Scheibe: Touren-Sportscheibe | transparent Preis: 50€ inkl. Versand Und...
  • Erledigt Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011

    Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011: Hallo , biete gebrauchte Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011 an. Guter Zustand. Preisvorstellung ist 65,-€ incl. Versand in...
  • Wunderlich Touren-Sportscheibe "cut" R1200GS + ADV

    Wunderlich Touren-Sportscheibe "cut" R1200GS + ADV: Wunderlich Touren-Sportscheibe BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS Adventure Ein kurzes Vergnügen der besonderen Art: trotz minimaler Baugrösse wird...
  • Wunderlich Touren-Sportscheibe "cut" R1200GS + ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sportscheibe für R 1200 GS, K25, Bj 2007

    Wunderlich Sportscheibe für R 1200 GS, K25, Bj 2007: Wegen Modellwechsel abzugeben: Wunderlich Sportscheibe 25 € Die Scheibe ist ohne Schäden, allerdings mit leichten Gebrauchs- und...
  • Erledigt Wunderlich Sportscheibe - Wie NEU!

    Wunderlich Sportscheibe - Wie NEU!: Hallo GS´ler, ich verkaufe eine „Sportscheibe transparent“ von Wunderlich incl. dem Anbausatz. Die Scheibe habe ich max. 1000 km gefahren, der...
  • Erledigt Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario

    Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario: Hallo GSler, habe hier eine gut erhaltene Wunderlich Touren - Sport Scheibe: Touren-Sportscheibe | transparent Preis: 50€ inkl. Versand Und...
  • Erledigt Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011

    Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011: Hallo , biete gebrauchte Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011 an. Guter Zustand. Preisvorstellung ist 65,-€ incl. Versand in...
  • Wunderlich Touren-Sportscheibe "cut" R1200GS + ADV

    Wunderlich Touren-Sportscheibe "cut" R1200GS + ADV: Wunderlich Touren-Sportscheibe BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS Adventure Ein kurzes Vergnügen der besonderen Art: trotz minimaler Baugrösse wird...
  • Oben