Sprachaktivierung beim sena 10S?

Diskutiere Sprachaktivierung beim sena 10S? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, seit 2010 habe ich ein Cardo Q2 für Navi und Tel. benutzt. Ich war damit rundherum zufrieden. Nun hat es letztes Jahr sein Leben...
S

Stefany

Themenstarter
Modell
1200 GS TB
Hallo Forum,

seit 2010 habe ich ein Cardo Q2 für Navi und Tel. benutzt. Ich war damit rundherum zufrieden.
Nun hat es letztes Jahr sein Leben ausgehaucht und ich schaue nach einem neuen.
Meine Wahl war ein Sena 10S. Ich brauche es nur für Navi, evtl Tel. aber Bike to Bike für einen Kumpel.

Frage: wenn ich meinen Kumpel auf seiner Maschine anrufen will, kann ich das Ding per Sprache aktivieren oder muss ich dieses jedesmal per Knopfdruck tun? Ich habe dazu nicht wirklich etwas aussagekräftiges gefunden.
Deaktiviert das 10S die Verbindung automatisch oder auch nur per Knopfdruck?
Falls jemand Erfahrung mit dem 10S hat wäre ich für eine Antwort dankbar.

Schöes Wochenende,

Stefany

Thema:

Sprachaktivierung beim sena 10S?

Sprachaktivierung beim sena 10S? - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • undefinierbare Geräusche beim Bremsen

undefinierbare Geräusche beim Bremsen: Hi, vorab, am Dienst geht meine GS in die Werkstatt, der Servicemitarbeiter konnte das Geräusch nachvollziehen, hatte aber genau wie ich , keine...
  • undefinierbare Geräusche beim Bremsen - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • undefinierbare Geräusche beim Bremsen

undefinierbare Geräusche beim Bremsen: Hi, vorab, am Dienst geht meine GS in die Werkstatt, der Servicemitarbeiter konnte das Geräusch nachvollziehen, hatte aber genau wie ich , keine...
  • Oben