Sprachaktivierung beim sena 10S?

Diskutiere Sprachaktivierung beim sena 10S? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, seit 2010 habe ich ein Cardo Q2 für Navi und Tel. benutzt. Ich war damit rundherum zufrieden. Nun hat es letztes Jahr sein Leben...
S

Stefany

Themenstarter
Modell
1200 GS TB
Hallo Forum,

seit 2010 habe ich ein Cardo Q2 für Navi und Tel. benutzt. Ich war damit rundherum zufrieden.
Nun hat es letztes Jahr sein Leben ausgehaucht und ich schaue nach einem neuen.
Meine Wahl war ein Sena 10S. Ich brauche es nur für Navi, evtl Tel. aber Bike to Bike für einen Kumpel.

Frage: wenn ich meinen Kumpel auf seiner Maschine anrufen will, kann ich das Ding per Sprache aktivieren oder muss ich dieses jedesmal per Knopfdruck tun? Ich habe dazu nicht wirklich etwas aussagekräftiges gefunden.
Deaktiviert das 10S die Verbindung automatisch oder auch nur per Knopfdruck?
Falls jemand Erfahrung mit dem 10S hat wäre ich für eine Antwort dankbar.

Schöes Wochenende,

Stefany

Thema:

Sprachaktivierung beim sena 10S?

Sprachaktivierung beim sena 10S? - Ähnliche Themen

• Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren

Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren: Moin Leute, bin seit Mai 2025 glücklicher Fahrer einer R1200 GS LC K50. Wir sind noch in der Phase uns aneinander zu gewöhnen! Für ein "Problem"...
  • Fehlender Fzg Schein beim Händler

Fehlender Fzg Schein beim Händler: Vor ca.18 Monaten hab ich mein Motorrad beim Händler in Zahlung gegeben.Er gab mir einen spitzen Kurs,das hätte ich Privat niemals bekommen. Heute...
  • Fehlender Fzg Schein beim Händler - Ähnliche Themen

• Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren

Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren: Moin Leute, bin seit Mai 2025 glücklicher Fahrer einer R1200 GS LC K50. Wir sind noch in der Phase uns aneinander zu gewöhnen! Für ein "Problem"...
  • Fehlender Fzg Schein beim Händler

Fehlender Fzg Schein beim Händler: Vor ca.18 Monaten hab ich mein Motorrad beim Händler in Zahlung gegeben.Er gab mir einen spitzen Kurs,das hätte ich Privat niemals bekommen. Heute...
  • Oben