Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

Diskutiere Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft. Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache. Ich würde das gerne...
W

witti1

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft.
Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache.
Ich würde das gerne umstellen in Deutsch.
Habe mir bereits die App aufs Handy geladen, finde aber keine Möglichkeit der Sprachumstellung.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Thema:

Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro - Ähnliche Themen

• Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz

Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz: Ein deutscher Urlauber hat in Italien für Verwunderung gesorgt. Nach einer Reifenpanne baute er sein Zelt auf dem Standstreifen einer...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern - Ähnliche Themen

• Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz

Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz: Ein deutscher Urlauber hat in Italien für Verwunderung gesorgt. Nach einer Reifenpanne baute er sein Zelt auf dem Standstreifen einer...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Oben