R 1200 GS Springt nicht an (Motorsymbolleuchte wird angezeigt)

Diskutiere Springt nicht an (Motorsymbolleuchte wird angezeigt) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe vor 2 Wochen mir ne schöne R 1200 GS geholt 2006 Baujahr, wollte eben mal ne schöne Runde drehen und das Mistding springt nicht an...
D

DrehstromJg44

Themenstarter
Hallo,

habe vor 2 Wochen mir ne schöne R 1200 GS geholt 2006 Baujahr,
wollte eben mal ne schöne Runde drehen und das Mistding springt nicht an.

Es klackt immer wenn ich den Knopf gedrückt halte und die Motorsymbolleuchte wird angezeigt.

Habe leider über die SuFu nicht gefunden, wollte bevor ich morgen den Händler anrufe hier nochmal fragen vllt kennt jmd das Problem.

Danke im vorraus

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schon mal die batterie überbrückt?
klingt zumindest erst mal nur nach zu wenig energie zum starten.

D

DrehstromJg44

Themenstarter
Habe auch grade nen Thread dazu gefunden da war wohl auch die Batterie schuld eine neue ist Unterwegs

Thema:

Springt nicht an (Motorsymbolleuchte wird angezeigt)

Springt nicht an (Motorsymbolleuchte wird angezeigt) - Ähnliche Themen

• R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal

Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal: Hallo, Ich habe derzeit das Problem, dass meine 1100er GS nicht anspringt. Während gestern der Anlasser noch fleißig orgelte, klickt der Anlasser...
  • Springt nicht an, wenn sie warm ist

Springt nicht an, wenn sie warm ist: Bin gerade mit meiner 1150 ADV in der Eifel unterwegs. Gestern nach einer Pause von 15 min. sprang sie nicht mehr bzw. nur sehr widerwillig an...
  • 1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem

1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem: Hi, ich musste nach dem Batterie wechsel auch meine Benzinschläche wechseln, da ein Verbinder gebrochen war. Leider hat die Maschine eine Weile...
  • Springt nicht an nach neuer Batterie

Springt nicht an nach neuer Batterie: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe die BMW f 650 GS twin von 2012 letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Nun ist Sie diesen Winter, ich...
  • Springt nicht an nach neuer Batterie - Ähnliche Themen

• R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal

Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal: Hallo, Ich habe derzeit das Problem, dass meine 1100er GS nicht anspringt. Während gestern der Anlasser noch fleißig orgelte, klickt der Anlasser...
  • Springt nicht an, wenn sie warm ist

Springt nicht an, wenn sie warm ist: Bin gerade mit meiner 1150 ADV in der Eifel unterwegs. Gestern nach einer Pause von 15 min. sprang sie nicht mehr bzw. nur sehr widerwillig an...
  • 1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem

1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem: Hi, ich musste nach dem Batterie wechsel auch meine Benzinschläche wechseln, da ein Verbinder gebrochen war. Leider hat die Maschine eine Weile...
  • Springt nicht an nach neuer Batterie

Springt nicht an nach neuer Batterie: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe die BMW f 650 GS twin von 2012 letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Nun ist Sie diesen Winter, ich...
  • Oben