Spritzschutz - hinten

Diskutiere Spritzschutz - hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welche Dreckschutzlösung habt Ihr hinten? Könnte ich einige Bilder darüber sehen? (Ich kenne nur wunderlich.)
ttaattaa

ttaattaa

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS
Welche Dreckschutzlösung habt Ihr hinten? Könnte ich einige Bilder darüber sehen? (Ich kenne nur wunderlich.)

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Isch ábe keine Drecksschutz....

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Ich habe alles abgemacht, sowohl vorne als auch hinten :)

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hi!

Bei Wunderlich gibt es auch schönere Sachen! Ich habe das hier anstelle des
Spritzschutzes montiert:

http://www.wunderlich.de/frame.php?prodid=8160426&groupid=932

Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich viel bringt, aber aussehen tut es um Welten
besser als als Serien-Plastikteil (das noch dazu das Federbein überhaupt nicht
vor Dreck schützt)....

Viele Grüße,
Matthias

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Alublech 1,5mm

...in Kennzeichengröße + 50mm Längenzugabe zugeschnitten. 50mm angerissen (Länge), 120 Grad gekantet, schwarz lackiert und unters Kennzeichen montiert. Seit dem hat "Mutti" ne saubere Jacke!:):D

Kosten keine, da Blech aus Abfall unserer Firma...

Ach ja, Gs-Forumsaufkleber ist noch auf der Kante und ein BMW Logo (Das war noch das teuerste:cool:)!

Gruß UWe

ttaattaa

ttaattaa

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS
Hast Du vielleicht einige Bilder davon?

...in Kennzeichengröße + 50mm Längenzugabe zugeschnitten. 50mm angerissen (Länge), 120 Grad gekantet, schwarz lackiert und unters Kennzeichen montiert. Seit dem hat "Mutti" ne saubere Jacke!:):D

Kosten keine, da Blech aus Abfall unserer Firma...

Ach ja, Gs-Forumsaufkleber ist noch auf der Kante und ein BMW Logo (Das war noch das teuerste:cool:)!

Gruß UWe

Glabaje

Glabaje

Modell
1150 GS
Habe den abgemacht,sah mir zu blöd aus.Da wo das Ding fest war ist jetzt ein "GS" aus VA.:D

pegasus

pegasus

Modell
R1150GS/ R1200 GS
so sieht mein Spritzschutz aus.....und für vorne... der ist noch in Arbeit.

Anhänge

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Schmutzfänger

Hi!

Der Winkel sieht bei mir ähnlich aus, natürlich ohne Falz. Vorteil bei meinem ist noch, daß das "Blech" das Kennzeichen stützt. Beim rückwärts schieben, wird das Kennzeichen gleich etwas geschützt falls man mal aneckt.

Aber die Funktion ist die Gleiche.:)

Gute Idee, da Kunststoff auch nicht korrodiert!

Gruß UWe

ttaattaa

ttaattaa

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS
Danke! Darauf möchte ich ein BMW Emblem aufkleben, aber ich kann es hier in Ungarn nicht kaufen.

Hi!

Der Winkel sieht bei mir ähnlich aus, natürlich ohne Falz. Vorteil bei meinem ist noch, daß das "Blech" das Kennzeichen stützt. Beim rückwärts schieben, wird das Kennzeichen gleich etwas geschützt falls man mal aneckt.

Aber die Funktion ist die Gleiche.:)

Gute Idee, da Kunststoff auch nicht korrodiert!

Gruß UWe

Thema:

Spritzschutz - hinten

Spritzschutz - hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Erledigt Spritzschutz hinten K25

Spritzschutz hinten K25: Hallo, nachdem ich am WE von hinten angeschubst wurde suche ich einen Spritzschutz vom Hinterrad für die K25 letzte Baureihe. Wenn jemand was hat...
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz vorne und hinten

Spritzschutz vorne und hinten: Hey @all Biete euch oben genannte Artikel an. Beide nagelneu. Der Spritzschutz hinten passt NICHT an eine ADV und steht daher zum Verkauf. Für...
  • Erledigt Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten. Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012. Bestenfalls sogar mit...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Erledigt Spritzschutz hinten K25

Spritzschutz hinten K25: Hallo, nachdem ich am WE von hinten angeschubst wurde suche ich einen Spritzschutz vom Hinterrad für die K25 letzte Baureihe. Wenn jemand was hat...
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz vorne und hinten

Spritzschutz vorne und hinten: Hey @all Biete euch oben genannte Artikel an. Beide nagelneu. Der Spritzschutz hinten passt NICHT an eine ADV und steht daher zum Verkauf. Für...
  • Erledigt Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten. Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012. Bestenfalls sogar mit...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Oben