Spritzschutz Hinterrad

Diskutiere Spritzschutz Hinterrad im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also gefällt mir bis jetzt am besten mit ...!!! Irgendwelche Klappergeräusche übern fahren... ??? Habe da aweng schlechte Erfahrungen von meiner...
Hoffi12555

Hoffi12555

Modell
R 1300 GS
Keine Klappergeräusche, weder bei der 1300er noch bei meiner alten 1250er.

D

desperate250

Themenstarter
Modell
R1300GS Pure
Kann das Ding nicht schwingen so dass die rechte Seite irgendwann Reifenkontakt bekommt?

Hoffi12555

Hoffi12555

Modell
R 1300 GS
Ich werde berichten.
Hatte auch an der 1250er den Schutz montiert, dort aber zusätzlich den seitlichen Spritzschutz dran. Da war nichts mit einsauen.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Eine Warnung. Auf meiner Patagonien Reise ist einem der Österreicher der Spritzschutz abgerissen und hat dabei das ABS so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt nur noch mit 25 km/h möglich war. Ich wusste nicht, das BMW in der Bedienungsanleitung darauf hinweist, dass man den bei Geländefahrten abbauen soll.
IMG_2193.jpeg

in unseren Fall waren es nur Schotterpisten
Wir hatten beide den Heidenau Scout K60 drauf.

Schwedenfighter

Schwedenfighter

Modell
R 1300 GS Bj.2024
Hallo Hoffi12555, hat der Hinterradspritzschutz eine ABE für 1300GS ?
Danke und Gruß

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Der Eislöffel bleibt ab. Gleich nachdem ich vom Händler kam hatte ich den abmontiert.
Fliegt auch bei mir als erstes ab 👍

Hatte am WoEnde Gelegenheit bei Nässe hinter einer 1300er herzufahren:
der Eislöffel sorgt für feinste Verwirbelungen im Radhaus!!!
Nach jeder Pfütze sprüht es feinsten Wassernebel hinten auf die Fahrerbeine.
So sah auch die Hose des Kollegen aus.

Ohne Eislöffel war meine Büx zumindest weniger eingesaut.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Gut , habe mir das Teil gerade bestellt in Schwarz , ein Bild in Carbon sieht man nirgends, bei Schwarz macht man nichts falsch.... :wink: :daumen-hoch:!!! Angebot gilt laut plan noch diese Woche , ist schon vom Preis und Optik ein schönes Teil .... !!! Hoffe da klappert nix und hilft wenigstens aweng was ....
Lieferung in ca. 4 Wochen.....:schulterzucken:

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Ich habe die Puig Abdeckung seit cirka 1.000km montiert, konnte kein Klappern wahrnehmen 🤔.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Das ist das einzige Bild was ich spontan zur Hand habe…

Anhang anzeigen 778752
Ok , danke .... !!! Wird jetzt denke ich mal kein großes Hexenwerk sein oder .... ???
Das Abs Kabel muss man irgendwie anders herumlegen oder ..... ???
Drehmomente .....???
Dauert eh erstmal ca. 4 Wochen bis das Teil kommt , den orginal Spritzschutz ( Eislöffel ) habe ich schon mal weg ...

Thema:

Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz Hinterrad/Federbein

Spritzschutz Hinterrad/Federbein: Diesen vergrößerten Spritzschutz (Aliexpress) kann ich leider nicht verwenden, da er mit meiner verbauten Zusatzsteckdose nicht kompatibel ist...
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz Hinterrad/Federbein

Spritzschutz Hinterrad/Federbein: Diesen vergrößerten Spritzschutz (Aliexpress) kann ich leider nicht verwenden, da er mit meiner verbauten Zusatzsteckdose nicht kompatibel ist...
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • Oben