Spritzschutz Hinterrad

Diskutiere Spritzschutz Hinterrad im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Drehmomente stehen doch in der Anbauanleitung dabei.
Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
Ok , danke .... !!! Wird jetzt denke ich mal kein großes Hexenwerk sein oder .... ???
Das Abs Kabel muss man irgendwie anders herumlegen oder ..... ???
Drehmomente .....???
Dauert eh erstmal ca. 4 Wochen bis das Teil kommt , den orginal Spritzschutz ( Eislöffel ) habe ich schon mal weg ...
Drehmomente stehen doch in der Anbauanleitung dabei.

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Aha , danke , gerade gesehen.....
Nr. 12 u. 13 mit 50 N/M anziehen..... :bibbern: ???
Ist schon ne ganz schöne Hausnummer....:schulterzucken: ???
Naja , mal schauen wenn das Teil da ist .... !!!
Danke .....
Da ist Dein Bremssattel mit dran, deswegen sollte es schon halten 😉

ABS Kabel wird der Halter abgemacht und mit einem beiliegenden Kabelbinder an der Halteplatte befestigt.

Insgesamt ist der Einbau keinen Hexenwerk und war selbst für mich als Schreibtischtäter zu bewerkstelligen.

D

desperate250

Themenstarter
Modell
R1300GS Pure
Fliegt auch bei mir als erstes ab 👍

Hatte am WoEnde Gelegenheit bei Nässe hinter einer 1300er herzufahren:
der Eislöffel sorgt für feinste Verwirbelungen im Radhaus!!!
Nach jeder Pfütze sprüht es feinsten Wassernebel hinten auf die Fahrerbeine.
So sah auch die Hose des Kollegen aus.

Ohne Eislöffel war meine Büx zumindest weniger eingesaut.
Hattest Du als Ausgleich wenigstens den Rücken vollgespritzt oder hast Du ein Topcase?

Hopser

Hopser

Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Achso, das ist schon abgezogen. Danke!
Bliebe noch zu klären, wie das Teil in "Carbon" aussieht.

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Das ist das einzige Bild was ich spontan zur Hand habe…

Anhang anzeigen 778752
Na hoffentlich hält der jetzt länger wie der Puig an meiner 12er GSA. Der war an einer Befestigungsöse abgeissen, damit Schrott. Da ich die Kiste damit gebraucht gekauft hatte, war es nat. auch nix mit Garantie. Fand ich enttäuschend.

M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Danke für den Tipp - ich habe mal beide Versionen bestellt und bin gespannt wie die sich optisch unterscheiden, vor allem wie die Carbon Version aussieht. Meistens sehen die ja gruselig aus vs Echtcarbon.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Hatte auch letzte Woche nachgefragt.
Liefertermin war KW 25.
Naja ... dafür war er günstig... wenn er dann mal kommt
Zuerst KW 25 , dann Mail bekommen auf die KW 29 verschoben ... , wäre also diese Woche ...
Schau me Moll...... :schulterzucken: :schulterzucken:
Wie du sagst , der Preis passt , dann warten wir halt noch aweng. ..... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz Hinterrad/Federbein

Spritzschutz Hinterrad/Federbein: Diesen vergrößerten Spritzschutz (Aliexpress) kann ich leider nicht verwenden, da er mit meiner verbauten Zusatzsteckdose nicht kompatibel ist...
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz Hinterrad/Federbein

Spritzschutz Hinterrad/Federbein: Diesen vergrößerten Spritzschutz (Aliexpress) kann ich leider nicht verwenden, da er mit meiner verbauten Zusatzsteckdose nicht kompatibel ist...
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • Oben