Erledigt Spritzschutz von LC
Diskutiere Spritzschutz von LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Gemeinde,
ich suche günstig den hinteren Spritzschutz einer LC.
Bitte nur gut erhaltene anbieten.
Möchte den an einer R1200R LC ausprobieren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
viper12071967

Themenstarter
Moin Gemeinde,
ich suche günstig den hinteren Spritzschutz einer LC.
Bitte nur gut erhaltene anbieten.
Möchte den an einer R1200R LC ausprobieren.
Gern mit den original Befestigungsschrauben

VG

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spritzschutz von LC
Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung.
Passend für 1200gd lc und 1250 gs
Neu und unbenutzt
15 €+ Versand oder Abholung in...
R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS
Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS.
Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand.
Vorgestellt habe ich mir 50...
Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo,
habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung.
Passend für 1200gd lc und 1250 gs
Neu und unbenutzt
15 €+ Versand oder Abholung in...
R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS
Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS.
Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand.
Vorgestellt habe ich mir 50...
Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo,
habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...