Stadler intern

Diskutiere Stadler intern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; #107 Von der Skizze zur Textilkombi
Blanki

Blanki

Modell
R 1250 GS Triple Black
Sehr schön anzuhören. Der H.J. Stadler kommt sehr sympathisch rüber. Auch seine Meinung zur AAA - Zertifizierung klingt nachvollziehbar.

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
BMW F750GS
Ich höre es mir die Tage an. Nix verraten … 😉

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
BMW F750GS
So, habe den Podcast jetzt auch gehört. Sehr interessant mit einem sympathischen Gesprächspartner. Seine Aussage zur AAA-Zertifizierung kann ich nachvollziehen. Ab einer gewissen Sturzgeschwindigkeit hat man andere Probleme als den Abriebschutz … 😉

Auch wenn die Stadler-Produkte top sind, sind sie mir schlicht zu teuer. Auch mit Modeka bin ich bisher gut unterwegs gewesen.

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy
So, habe den Podcast jetzt auch gehört. Sehr interessant mit einem sympathischen Gesprächspartner. Seine Aussage zur AAA-Zertifizierung kann ich nachvollziehen. Ab einer gewissen Sturzgeschwindigkeit hat man andere Probleme als den Abriebschutz … 😉

Auch wenn die Stadler-Produkte top sind, sind sie mir schlicht zu teuer. Auch mit Modeka bin ich bisher gut unterwegs gewesen.
Naja….kommt drauf an welches Produkt….ab und an gibts auch ein Schnäppchen 😉

Thema:

Stadler intern

Stadler intern - Ähnliche Themen

• Suche Stadler Hose Quest Pro

Stadler Hose Quest Pro: in Gr. 106. Bitte nur im sehr guten Zustand.
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Erledigt Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118

Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118: Ich biete eine gebrauchte Motorradkombination von Stadler in der Langgröße / Übergröße 118 zum Gesamtpreis von 350 Euro. Die Kombination ist...
  • Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118 - Ähnliche Themen

• Suche Stadler Hose Quest Pro

Stadler Hose Quest Pro: in Gr. 106. Bitte nur im sehr guten Zustand.
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Erledigt Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118

Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118: Ich biete eine gebrauchte Motorradkombination von Stadler in der Langgröße / Übergröße 118 zum Gesamtpreis von 350 Euro. Die Kombination ist...
  • Oben