Stadler Textilklamotten

Diskutiere Stadler Textilklamotten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; RUKKA WINDSTOPPER N2S, bei Luis Nr. 20947202, sollte für Deine Ansprüche geeignet sein.
wop

wop

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Fischkopf schrieb:
...
Gibt es nicht eine dünne Neopren Unterwäsche oder ähnliches?
...
RUKKA WINDSTOPPER N2S, bei Luis Nr. 20947202, sollte für Deine Ansprüche geeignet sein.
 
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hi wop,

die habe ich, ist sich nicht das was ich mir vorgestellt habe :(, am ehesten entspricht der Phase Change Unteranzug von BMW dem was ich wollte, den habe ich mich auch zusätzlich noch zugelegt.
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
AirflowII

Hallo

Ich habe den AirflowII Jacke und Handschuhe und bin sehr zufrieden. Den Link unten wuerde ich als groben Unfug einstufen den anscheinend jede Zeitung hin und wieder fabriziert.

mfg tweise

wop schrieb:
Auf der Suche nach einem Shop der Stadler im Angebot hat bin ich auf einen Test gestoßen.
http://www.motorradonline.de/test/bekleidung/praxistest-sommeranzuege.221610.htm
Interessant ist da das Ergebnis des BMW AirFlow II. :mad: :D



Au weia, für so viel Geld so wenig Quallität.
 
Cambio

Cambio

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Airflow 2

tweise

Ich habe den AirflowII Jacke und Handschuhe und bin sehr zufrieden. Den Link unten wuerde ich als groben Unfug einstufen den anscheinend jede Zeitung hin und wieder fabriziert.

Kann ich nur bestätigen, der Airflow 2 ist für heißes Wetter echt super. Das einzige, was ich auch so sehe, ist dass die Ärmel unten etwas enger zulaufen könnten, aber das ist wirklich nur Peanuts und stört in keinster Weise den Tragekomfort.

Gruß
Cambio
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Schneuzer schrieb:
Hi
Fischkopf

Ein Kumpel von mir besitzt einen Kompl.Anzug von Stadler und ist damit mehr als zufrieden.Ist zwar nicht der von Dir beschriebene,aber Stadler ist(ohne hier Werbung zu betreiben)eine edle Marke und sein Geld auf jeden Fall wert (bin auch an einer dran). :p :p :p

Meines Wissens hat die Firma mal die Bekleidung für BMW gefertigt :confused: und schau Dir nur mal die Garantie Ansprüche an! ;)
Alles in allem würde ich soweit gehen und behaupten die ist sogar besser wie die Bekleidung von BMW. :rolleyes:
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. :D

Gruß
Schneuzer
Hallo Schneuzer,
ich fahr eine Stadlerjacke und bei mir ist der Klett durch den ständigen Gebrauch ausgefranst und hält nicht mehr, auserdem hat sich der Reisverschluß einer Tasche durch mein verschulden ausgehängt.
Wurde ohne Problem ausgewechselt und der Reisverschluß repariert.
Ich hab auch mal nachgefragt falls die Jacke einen Riss hat und ob sie das richten können, hat mich die Dame angelächelt und nach sicher geantwortet.
Tragekonfort ist auch 1a.
Also sehr zu empfehlen. :):):):)
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
rainmoto schrieb:
Wurde ohne Problem ausgewechselt und der Reisverschluß repariert.
Hallo rainmoto,
wie lange hat denn die Rep. gedauert ?

Und hat hier jemand schon einmal seine BMW Klamotten zur Rep. geschickt ?

Ich fahre jetzt 5 Tage eine Hose von Stadler und bin voll zufrieden vor allem weil ich nun eine Hose in der Passenden Größe habe.
Die Passende Größe trägt doch einiges zum wohlfühlen und damit spass auf dem Motorrad bei.
Die Jacke kommt auch noch, dauert noch eine Woche... ich freue mich schon...
Gruß
Draht
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Hallo zusammen!
Macht Stadler auch Touren- und Enduro-Anzüge auf Wunsch,
sowie z.B. Schwabenleder Rennkombis macht?
Mfg Maik
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Maik,
ja Stadler macht Maßanzüge.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
rainmoto schrieb:
Hallo Schneuzer,
ich fahr eine Stadlerjacke und bei mir ist der Klett durch den ständigen Gebrauch ausgefranst und hält nicht mehr, auserdem hat sich der Reisverschluß einer Tasche durch mein verschulden ausgehängt.
Wurde ohne Problem ausgewechselt und der Reisverschluß repariert.
Ich hab auch mal nachgefragt falls die Jacke einen Riss hat und ob sie das richten können, hat mich die Dame angelächelt und nach sicher geantwortet.
Tragekonfort ist auch 1a.
Also sehr zu empfehlen. :):):):)
Hallo
Rainer

Sooooo habe mich von meinem BMW Anzug nach 10 Jahren getrennt :rolleyes: und mir einen Stadler GORE-TEX XCR zugelegt.

Komme gerade von meiner Ösi Tour zurück und konnte ihn ausgiebig testen. :D :D

Fazit: Bin mehr als zufrieden und würde ihn mir jederzeit wieder zulegen.;) :) :)

Gruß
Schneuzer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schneuzer schrieb:
Komme gerade von meiner Ösi Tour zurück und konnte ihn ausgiebig testen. :D :D
Das heißt hoffenltich nicht, dass Du viel Regen hattest! :)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
AMGaida schrieb:
Das heißt hoffenltich nicht, dass Du viel Regen hattest! :)
Hi
Andreas,
ne ne sind noch mal gerade davon gekommen(Hinfahrt).:rolleyes:
Aber die Temperaturen waren schon enorm unterschiedlich.
Von 5 Grad :( (Zillertaler-Höhenstr.) bis 22 Grad :) (Nockalm).

War wieder ne klasse Tour:D :D und der Anzug Lobenswert ;).

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Stadler Textilklamotten

Stadler Textilklamotten - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Oben