Diskutiere Stahlbusventile für GS1200 K25 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo K 25 Freunde hat von euch jemand Erfahrung mit der Montage von Entlüfterventilen!???
Wäre dankbar ein Quali. Freedback!!
Ich kann zwar nur von der K51 berichten, aber auch diese ist keine Raketentechnik.
Altes Ventil rausschrauben, Stahlbusventil rein.
Tricky: 12Nm Anzugsdrehmoment , je nach Ventil. Zuwenig und es nässt, zuviel und du zerstörst das Gewinde im Bremssattel.
Also: Nur mit gutem Drehmomentschlüssel montieren. Danach Entlüften, (Anzugsdrehmoment des Ventils beachten) Staubkappe drauf und ab.
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend.
Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut.
Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen,
hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden
gibt...
Stahlbusventil für Ölwechsel nutzen?: Mahlzeit Leute,
Ich frage mich, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Stahlbusventil gemacht hat. Das hört sich wirklich gut an. Infos...
Bremsen neu befüllen bei ABS 2 mit Befüllhohlschraube (vom I-ABS) & Stahlbusventilen: Bremsen neu befüllen bei ABS 2 mit Befüllhohlschraube (vom I-ABS) & Stahlbusventilen
Hallo zusammen!
Ich hab nach einem Unfall bei meiner GS uA...
Bremsen neu befüllen bei ABS 2 mit Befüllhohlschraube (vom I-ABS) & Stahlbusventilen - Ähnliche Themen
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend.
Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut.
Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen,
hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden
gibt...
Stahlbusventil für Ölwechsel nutzen?: Mahlzeit Leute,
Ich frage mich, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Stahlbusventil gemacht hat. Das hört sich wirklich gut an. Infos...
Bremsen neu befüllen bei ABS 2 mit Befüllhohlschraube (vom I-ABS) & Stahlbusventilen: Bremsen neu befüllen bei ABS 2 mit Befüllhohlschraube (vom I-ABS) & Stahlbusventilen
Hallo zusammen!
Ich hab nach einem Unfall bei meiner GS uA...