Stahlflex- welche ABE brauche ich?

Diskutiere Stahlflex- welche ABE brauche ich? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mir fehlt die ABE für meine Stahlflex- Bremsleitungen. Ich kann vorne auf dem Schrumpfschlauch AC 78547 und hinten nur noch 7804 lesen (der...
F

Freyersen

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye 2012, R1100GS 1997
Hallo,
mir fehlt die ABE für meine Stahlflex- Bremsleitungen. Ich kann vorne auf dem Schrumpfschlauch AC 78547 und hinten nur noch 7804 lesen (der Rest ist abgescheuert). Mit diesen Angaben finde ich keinen Hersteller. Vielleicht kann ja jemand helfen…
Danke im Voraus!

GSHP

GSHP

Modell
HP2E, G/S, MG V85TT
Wenn auf der Leitung keine lesbare Kennzeichnung mit KBA- Nummer angebracht ist, wirst du auch keine dazugehörige ABE finden können. Dann hilft leider nur ein Neukauf. Für die serienmäßig verbauten Leitungen benötigst du ja keine ABE.

Gruß aus PAF
Gerd

F

Freyersen

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye 2012, R1100GS 1997
Hallo Gerd,
danke für die schnelle Antwort. Die Kennzeichnung auf der vorderen Leitung ist komplett lesbar: AC 78547. Ich bekomme damit aber keinen Hinweis auf den Hersteller. Nächsten Monat habe ich einen Termin beim Tüv, vielleicht findet sich da etwas in deren Datenbank...

GSHP

GSHP

Modell
HP2E, G/S, MG V85TT
Ich war schon zig Mal mit meiner R80G/S mit nachgerüsteter Stahlflexleitung bei der DEKRA. Hat keinen Prüfer interessiert. Ich würde das Thema nicht ansprechen.

Gruß aus PAF
Gerd

Thema:

Stahlflex- welche ABE brauche ich?

Stahlflex- welche ABE brauche ich? - Ähnliche Themen

• Montage Spiegler Stahlflex

Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt ABS Block + Stahlflex

ABS Block + Stahlflex: Hallo, habe vor einem Jahr bei meinem Scrambler Projekt das ABS und alle Leitungen aus einer R1100GS Bj.1995 ausgebaut. Nachdem alles geTÜVt ist...
  • Suche Spiegler ABE für R1100GS, Bj 99 m ABS, V/H

Suche Spiegler ABE für R1100GS, Bj 99 m ABS, V/H: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch eine ABE für Spiegler Stahlflexbremsleitungen (R1100gs, Bj 99, v/h, m ABS) die er mir als PDF zukommen...
  • Suche Spiegler ABE für R1100GS, Bj 99 m ABS, V/H - Ähnliche Themen

• Montage Spiegler Stahlflex

Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt ABS Block + Stahlflex

ABS Block + Stahlflex: Hallo, habe vor einem Jahr bei meinem Scrambler Projekt das ABS und alle Leitungen aus einer R1100GS Bj.1995 ausgebaut. Nachdem alles geTÜVt ist...
  • Suche Spiegler ABE für R1100GS, Bj 99 m ABS, V/H

Suche Spiegler ABE für R1100GS, Bj 99 m ABS, V/H: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch eine ABE für Spiegler Stahlflexbremsleitungen (R1100gs, Bj 99, v/h, m ABS) die er mir als PDF zukommen...
  • Oben