Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; moin, kaum kannst nicht kommen trauen sich auch die nachbarn rüber... :D:rolleyes::eek: wünsch dir viel spass am stammtisch. hmm die...
Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
moin,

kaum kannst nicht kommen trauen sich auch die nachbarn rüber... :D:rolleyes::eek:

wünsch dir viel spass am stammtisch.

hmm die reparaturanleitung was willst den für die haben ?

greetz

vince

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Stammtischler.

Tut uns echt sorry das wir am Samstag nicht mehr nach Kirchberg kommen konnten aber unser Zwerg naja was soll`s es kommen auch wieder andere Tage.

Ich hoffe das Harald uns zumindest im Forum erhalten bleibt und wir uns ab und zu auf der Straße treffen, schade.

Zur Info: Tisch ist in der Pizzeria bestellt und ich hoffe das wieder alle kommen auch die die sich wieder mal nicht angemeldet haben.

Also dann bis Sammstag Gruß Mich

Awax

Awax

Modell
K51
Wetter ist morgen zu schön, werde wohl unterwegs sein.

Mal schaun, vielleicht komm ich nach.

Schöne Grüße an die Hinterbliebenen :D

A

Arno S.

Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Stammtisch

Holla,Stammtisch wie immer mit3Personen,
Wer Lust und Laune hat,zum Steckelfischessen in Linz,Treffpunkt 10.00h in Achleiten an der Tanke in Ö.
Arno

QUOTE=Bayerwaldpower;539852]Hallo Stammtischler.

Tut uns echt sorry das wir am Samstag nicht mehr nach Kirchberg kommen konnten aber unser Zwerg naja was soll`s es kommen auch wieder andere Tage.

Ich hoffe das Harald uns zumindest im Forum erhalten bleibt und wir uns ab und zu auf der Straße treffen, schade.

Zur Info: Tisch ist in der Pizzeria bestellt und ich hoffe das wieder alle kommen auch die die sich wieder mal nicht angemeldet haben.

Also dann bis Sammstag Gruß Mich[/QUOTE]

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Doch noch

Hallo Biker- und -innen,
werd's doch noch zum Stammtisch schaffen.
Mal noch kraeftif rechts am Hebel drehn...
Gruesse Waldy

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Stammtischler

Hat mich sehr gefreut das Werner mit Begleitung den Weg zu uns gefunden hat, war echt super. Danke für den Link.:D:D

Stammtisch war wieder einmal super und der Tagesausflug am nächsten Tag war wieder einmal ein kleines highlight, auf der Postalm liegt noch ein bischen Schnee, war aber trotzdem super zu fahren.:p:p

Ps. Den alten Herrn nehmen wir jederzeit wieder mit, ich glaube er unterschätzt sich ein bischen, den er kann sehr gut mithalten und es hat mich gfreut das er wieder einmal mit uns unterwegs war.:):D:)

Vorankündigung: Nächster Stammtisch ist am 29.05.2010 bitte wieder Anmelden, schreibe ca. eine Woche vorher nochmal eine Einladung und werde dann am 25.05.10 den Tisch bestellen, also bis zum 24.05.10 anmelden, danke.:D

Am 1. Mai ist in Ortenburg wieder einmal Motorradweihe werde gegen 10.30 Uhr oben sein. Sollte bedarf bestehen und mehr Leute rauf fahren wollen könnte man sich evt. treffen und gemeinsam fahren. Würde sagen machen wir das bis heute 21.00 Uhr im Forum fix oder auch per Tel.:)

Schöne Grüße
Mich

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ohrstöpsel

Hey Frank

Hab sie endlich gefunden.

Waren im Katzenklo, nein Scherz beiseite waren im letzten Kruschkisterl fürs Büro.

Rufen wir uns zusammen.

Gruß Mich

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Motorradweihe

@ Bayerwaldpower: hab es jetzt erst gelesen:o, bin Morgen mit von der Partie:D. Treffen 10.00 bei dir?:confused: ausser es regnet die ganze Zeit:(

Grüsse

Mane

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
1.Mai

Holla will mit:D,

hab erst jetzt meine Mühle gestartet, jeb bin dabei wenn es der Wettergott zulässt:rolleyes:,

Grüsse

Alois

Waldy

Waldy

Modell
Wuensch euch viel Spass...
Bitte auch ein bisschen Weihwasser fuer mein
Tatonka mitnehmen....
Gruesse Waldy

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
VATERTAG

Servus Stammtischbrüder,

am Vatertag, den 13.05., gehts zur Nockalm:D. Abfahrt 5.30 Uhr Bei Tante Louise. Die Runde ist ca. 550 - 600 km lang. Gebt mal kurz Bescheid, wer alles mit will;).

http://www.nockalmstrasse.at/

Grüsse

Mane

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Vatertag

Servus Mädels,

jep, grünes Licht von meiner Holden:D:D:D:D bin dabei 5:29Uhr bei der Tante;););)

Grüsse und eine kurze Woche:o

Lois

Ruef

Ruef

Modell
BMW 1150 GS
Falls es von Interesse ist:

Es gibt eine Kombikarte "Großglockner, Gerlos- und Nockalmstraße",
kostet normal € 24,--, kann ich um € 20,-- besorgen

Nockalmstraße alleine kostet € 8,--, kann ich um € 7,-- besorgen

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
hellas,

@ mich hab mir schon einen besorgt :(

@ vatertag werd leider nicht mitfahren... evtl gehts doch dann aber kurzfristig..

greetz

vince

Waldy

Waldy

Modell
Schade

Hallo Smörter und-innen,
Vatertag bin ich schon verplant...
Nächste Tour Friaul....
P.S. Training Steinbruch Sonnen
Wer hat Lust mal am Sonntagnachmittag eine oder mehrere Runden im Steinbruch zu drehen... Alle Schwiergkeitsgrade, nur Schotter und Sand - Fahren auf eigene Gefahr am Rande des Abgrunds....
Wäre evtl noch vor Friaus sinnvoll
Grüße
Waldy

A

Arno S.

Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla,
bin leider am Vatertag verplant,kann aber hierzu noch Mayo+
Printenbestellungen entgegen nehmen.Vorbestellung bitte bis 12.05 Danke
Danke an Mich für die tröstenden Worte an Alteisen:confused:
Zum Stammtisch werden wir mit 3P.kommen
Arno

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben