Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, BeEmWeh Bikers , unser Treffen am Samstag war super. Habe nun schon für den 24.11 .07 den Tisch bestellt.´hoffe auf hohe Teilnehmerzahl. Arno
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Hallo, BeEmWeh Bikers ,
unser Treffen am Samstag war super. Habe nun schon für den 24.11 .07 den Tisch bestellt.´hoffe auf hohe Teilnehmerzahl.
Arno
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Servus Arno.
Bin natürlich wieder dabei, diesmal aber mit mehr Zeit.
Ich muß Tom und Tina noch fragen ob sie auch kommen, gebe Dir aber noch per Telefon bescheid.

Bikergruß
Mich
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Stammtisch

Servus,

klar bin wieder dabei, will ja hören wie`s dem Mich am Glockner mit der Schneeschaufel ging ,grins,trauer
Aber nochmals danke für die Bilder, da bekommt man solche Lust:eek:

Was haltet ihr von dem Gedanken einen Email-Verteiler einzurichten oder so., kurzfristige Events,Touren ect.


Grüsse
Alois
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus miteinander,

bin natürlich auch gerne wieder dabei.

Wie siehts aus?, Sonntags Zeit und Lust auf eine kleine Baywarunde? Das Wetter soll ja noch mitspielen.:D

Viele Grüsse

Mane
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Ausfahrt

BayWa Runde wär nicht schlecht, schaut aber bis jetzt no gar ned guat aus.
Werd warscheinlich zu mein bruda nach Rengsburg fahrn.
Wenn wos zam geht rufts mi bitte kurz o.

Bikergruß Mich
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Skifahren

Mal eine ganz andere Frage, wer von euch fährt Ski?
Gruß Mich
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Skifahren

Hallo,Mich
Ja trotz hohen Alters,bin mit meiner Frau und Mario im SvS Schalding-Heining. Können uns ja mal was ausmachen. Arno
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Skifahren

Hallo Arno, hört man gern.:)
Ich muß wieder ein bischen üben, da dieses Jahr meine kleine mit Fahren lernen dran ist.
War Heute mal beim Leebmann und hab mich über die Preise von der ADV erkundigt.
Gerg war in Aktion und hat mir mal so ungefär gesagt was meine GS noch Wert ist.:eek:
Muß da nochmal gewaltig drüber schlafen und auch mal zu PIA fahren.

Naja wir sehen uns ja beim nächsten Stammtisch, dann können wir uns ja mal wegen Skifahren zusammen reden.

Soll ich dich noch Anrufen oder geht meine Platzreservierung klar?
Tom und Tina kommen evt. auch wieder.
Mal sehen vieleicht schläft unser Zwerg ja mal wieder bei der Oma oder wir bekommen einen Babysitter dann kommt meine Frau auch mit, gebe Dir dann aber noch bescheid.

Gruß Mich
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Mich !
Was das Skifahren angeht kann ich nicht mithalten , aber Schneemann bauen kann ich gut ! Schneemenge in Hauzenberg am 10.11. ca 40 cm und steigent !
Wegen Leebmann bzw. Pia haben wir beim letzten St.-Tisch eh besprochen am 1.12. zu Pia zu fahren ( KTM-Nikolaustag)
Werde meine Holde auch zum Treffen mitbringen !
Gr. Harald:o
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
PIA

Servus Harald.
War leider nicht mehr da als das mit Pia besprochen habt, wäre aber eine gute idee.
Wir können aber beim nächsten Stammtisch evt. noch was ausmachen.

Gruß Mich
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Leute.

Nur noch mal kurz zur Info.:D

Nächster Stammtisch Morgen, den 22.11.2007 um 18.00 Uhr Pizzeria "LA FIAMMA Passau/Heining", wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen.

Freue mich schon auf eine Pizza.:D

Gruß Mich
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Leute
Niko.-Tag bei Pia Ist am 1.12.2007 !!! Werde gegen 10 Uhr da sein !;)
Gr. Harald
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
PIA

Bin dabei.

Muß mich noch mit Manfred und Arno zusammen rufen, Alois glaube ich kommt auch.

Ich bin auf alle Fälle gegen 10.00 Uhr bei Pia außer es regnet Hackl.:cool:

Gruß Mich
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Motorrad Museum

Hallo Leute.
War jetzt mal ein paar tage offline hab mir einen neuen Rechner gekauft und hat eine weile gedauert ihn in gang zu bringen.

Wie letztens bei Pia besprochen wollen wir am 16.12.2007 ins Motorrad-Museum nach Straßkirchen.

Ich habe Heute mit Arno telefoniert und er meinte 10.00 Uhr ist eine gute Zeit.

Gebt kurz bescheid wer kommt.

Bin zwar auch wieder kurz angebunden weil wir auch noch nach
Pull Man fahren aber ich werde versuchen eine kleine weile zu bleiben.

Gruß Mich
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Hallo Jungs,bin unweit von Heining aufgewachsen und komme noch ab und zu in meine Heimat.Wenn ihr 2008 wieder ein Treffen macht,würde ich gerne mal dabei sein.Gruß Klaus
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Treffen 2008

Servus Klaus.

In der Regel treffen wir uns jeden letzten Samstag im Monat, zur Zeit im La Fiamma in Heining.

Den genauen Zeitpunkt geben wir immer auf dieser Seite bekannt.

Würde mich freuen Dich einmal bei uns zu sehen.

Bikergruß Mich
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Straßkirchen

Dere Mich,

komme mit :D, ich funke dich morgen mal an.

Grüsse

Mane
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Strasskirchen

Servus,

bin dabei, um 10:00 Uhr, und wo genau hilfeee:o

Gruss
Alois
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla, was haltet Ihr von einer Fahrgemeinschaft nach Straßkirchen? Wiedere mich an
Liebe Be Em Weh Grüße , Arno
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Motorradmuseum

Servus alle mitanander.
War Gestern wieder einmal ein Tag, wo man in seine Jugendzeit versetzt wurde.
Habe noch nie so viele ZÜNDAPP auf einen Haufen gesehen:p.
War echt eine gute Idee von Arno mit Straßkirchen, ich glaube das für jeden Geschmack etwas dabei war.

:cool:Nächster Stammtisch ist am 26.01.2008 wieder in der Pizzeria "LA FIAMMA" in Passau Heining.:cool:

Gebt wie üblich bitte kurz bescheid wer kommt, damit Arno wieder einen Tisch bestellen kann, es sind natürlich alle eingeladen die Lust und Laune haben, auf ein Benzingespräch mit Gleichgesinnten und Pizza die den Duchmesser eines ADV Tank besitzen.

IMOT ist von 15.-17.02.2008.

Arno kennt auch noch ein kleines Museum in Jandlsbrunn, mal sehen ob wir die Zeit bis zum nächsten Stammtisch nicht etwas verkürzen können.

Also Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch da Mich:D:D:D:D
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben