Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Welch seltsamer Vatertagsbrauch ist denn das? :confused:
A

Arno S.

Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla,nach mehreren Anfragen:Mayo (Mayonaise)aus Belgien,wir meinen eine der Besten,es sei denn sebstgemacht, und Printen (wie Lebkuchen)aus Aachen vom Bäckermeister,also kein Maschinenproduckt.Werde zum Stammtisch eine Probe mitbringen, Arno :)

Ruef

Ruef

Modell
BMW 1150 GS
Holla,nach mehreren Anfragen:Mayo (Mayonaise)aus Belgien,wir meinen eine der Besten,es sei denn sebstgemacht, und Printen (wie Lebkuchen)aus Aachen vom Bäckermeister,also kein Maschinenproduckt.Werde zum Stammtisch eine Probe mitbringen, Arno :)
Die Einzelteile sind auch mir bekannt, aber zusammen :confused::confused::confused:

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
hellas,

hmm printen kenn ich ja nicht...

aber viel spass bei deinem vatertagsausflug

greetz

vince

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Welche Beilage

Hallo Arno,
da muss ich mir aber noch genau ueberlegen,
was ich beim naechsten Stammtisch bestelle,
damit es nicht zu einer geschmacksexplosion kommt....
Gruesse Waldy

N

nERgie

Bin am Vatertag dabei.Bin um 5:27 da... will auf keinen Fall die Ankunft unseres Navigators versäumen.
Hey Mädels... auch ich hab Ausgang

Zuletzt bearbeitet:
Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
holla,

heute ne kleine runde gedreht....

beim waldy mal wieder vorbeigefahrn, irgendwann komm ich mal vorbei auf ne tasse kaffee :)

im kalten tschenland 5 leichtbekleidete weibsn bestaunt wie sie bei der kälte am strassenrand rumstehn.... (fast in den graben gefahrn :rolleyes: scherz)

nen hind heli bestaunt, aber leider ohne bewaffnung.

irgendwie fast den reifen wieder an den rand gefahrn ich danke den triumph fahrer... :eek::D:rolleyes:

schön wars und des alles am muttertag....

greetz

vince

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Vatertag

Hallo Smörter.

Wäre am Vatertag gerne dabei aber wenn meine Reifen Heute nicht mehr kommen muß ich leider absagen.:o

Mein Hinterreifen ist fertig und ich will die Österreichische Polizei ungern mit meinen Euros füttern.:mad:

Sollte jedoch der Reifendealer einsicht haben werde ich wohl eine Nachtschicht einlegen und komme dann pünktlich zu Tante Louise.:cool:

Sollte es nicht so sein wünsche ich Euch eine schöne Tour (wein, wein, schluchtz, bäääh).:(:(:(

Gruß Mich

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Vatertag

Servus Smörter,

wegen der aktuellen Wetterprognosen ist die Tour zur Nockalm leider abgesagt:(. Sollte das Wetter wider Erwarten einigermaßen stabil sein, rufen wir uns ca. 9.00 zusammen und fahren kurzfristig eine CZ- Baywarunde;).

Vor der Friaultour sollten wir uns, zwecks Planung, noch mal treffen. Vielleicht Dienstag/Mittwoch nächste Woche. Wann und wo?

Grüsse

Mane

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Gummistiefel aus

Servus miteinander,

dachte schon ich muss Morgen mit den Gummistiefeln mitfahren, ist aber besser so:mad:.

Für unsere Region scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein ein "Ründchen":D sollte schon drin sein, lasst uns telefonieren!

Weis nicht wie es bei euch aussieht aber wie ist es mit Sonntag Abend , wieder am Flugplatz wie die letzten Male ??:confused: glaube hängt aber von Waldy dem Rennbesen ab:o

Solong und Grüsse

Alois

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Treffen

Servus miteinander,

dachte schon ich muss Morgen mit den Gummistiefeln mitfahren, ist aber besser so:mad:.

Für unsere Region scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein ein "Ründchen":D sollte schon drin sein, lasst uns telefonieren!

Weis nicht wie es bei euch aussieht aber wie ist es mit Sonntag Abend , wieder am Flugplatz wie die letzten Male ??:confused: glaube hängt aber von Waldy dem Rennbesen ab:o

Solong und Grüsse

Alois
Sonntag Abend wäre in Ordnung für mich. 19.00 Uhr beim Flugplatz? Glaub der Waldy ist dann auch wieder im Lande.:p

Cu

Waldy

Waldy

Modell
Was? Wann? Wie?

Hallo ihr Weicheier!!!
Kaempf mich mit Maria grad zu Fuss durch das schneebedeckte Hochgebirge....
Und Ihr lasst euch von ein paar Regentropfen aufhalten :-)
da enttaeuscht ihr uns aber...
Sonntag ??????
Gruesse maerry und waldy

Awax

Awax

Modell
K51
Hoffe, es sind alle trocken :D heimgekommen, schee wars!
Dank an Lois - The Guide!

Die Sonne kommt nur auf diesem Bild schlecht zur Geltung ;)

Zuletzt bearbeitet:
gs.Lois

gs.Lois

Modell
Friaul Treffen

Servus NICHT Weicheier:rolleyes:

"Grüsse an unsere Bergziegen"

Da wir unsere Härte am Vatertag bewiesen haben(20 Lit Wassser auf den Q-Meter), auf zu neuen Abenteuern:o

Tourbesprechung am Sonntag von allen Seiten O.K

Treffen 18:00 in ( Name der Lokalität hab ich vergessen:mad:) aber gegenüber dem Flughafen in VOF, Mane hilf mir :o:o:o.

Karte nehm ich mit und ab Montag das Duschen und Rasieren einstellen um in Stimmung zu kommen:Des herrscht absolutes Hotelverbot grgr mpf :eek:

Solong

Alois

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Friaul Treffen

Servus NICHT Weicheier:rolleyes:

"Grüsse an unsere Bergziegen"

Da wir unsere Härte am Vatertag bewiesen haben(20 Lit Wassser auf den Q-Meter), auf zu neuen Abenteuern:o

Tourbesprechung am Sonntag von allen Seiten O.K

Treffen 18:00 in ( Name der Lokalität hab ich vergessen:mad:) aber gegenüber dem Flughafen in VOF, Mane hilf mir :o:o:o.

Karte nehm ich mit und ab Montag das Duschen und Rasieren einstellen um in Stimmung zu kommen:Des herrscht absolutes Hotelverbot grgr mpf :eek:

Solong

Alois
Gerne doch;)

www.wurzn.de/

Bis Morgen

Mane

Waldy

Waldy

Modell
Na da wird was

Hallo Smörter,
war gestern in Südtirol....
Da dürfen wir uns aber nächstes Wochenende warm anziehen....
Jaufenpass noch ca. 2 mtr. Schnee
bis auf 1500 mtr. geschlossene Schneedecke...
Stallersattel und sonsitge Kleinpässe alle gesperrt....

Aber wir lassen uns durch nicht abhalten:D:D
Wetterprognose für Pfingsten:D:D:D:D

Grüße
Waldy

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
hellasn regentropfenausweicher.. :D

wünsch euch viel spass bei eurer ausfahrt.

@manix wie gehts der roten zora ?

poliermaschine funktioniert yeahhhhhhhh!!!!!

so long

vince

gs.Lois

gs.Lois

Modell
Masochistentour

ui toll, ich liebe Winterbiwak:)

Alternativziel steht >>> Sibieren :o

Grüße

Waldy

Waldy

Modell
Dem Sueden entgegen

Hallo Jungs,
Kauf mir morgen noch einem Taucheranzug für alle Faelle!!!!
Bikergruss

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben