Ruef
Welch seltsamer Vatertagsbrauch ist denn das?Mayo+Printen

Welch seltsamer Vatertagsbrauch ist denn das?Mayo+Printen
hallo arno was meinst den damit ? war ja leider letzten stammtisch ned da.Holla,
kann aber hierzu noch Mayo+
Printenbestellungen entgegen nehmen.Vorbestellung bitte bis 12.05 Danke
Arno
Die Einzelteile sind auch mir bekannt, aber zusammenHolla,nach mehreren Anfragen:Mayo (Mayonaise)aus Belgien,wir meinen eine der Besten,es sei denn sebstgemacht, und Printen (wie Lebkuchen)aus Aachen vom Bäckermeister,also kein Maschinenproduckt.Werde zum Stammtisch eine Probe mitbringen, Arno![]()
Hallo Arno,Holla,nach mehreren Anfragen:Mayo (Mayonaise)aus Belgien,wir meinen eine der Besten,es sei denn sebstgemacht, und Printen (wie Lebkuchen)aus Aachen vom Bäckermeister,also kein Maschinenproduckt.Werde zum Stammtisch eine Probe mitbringen, Arno![]()
Sonntag Abend wäre in Ordnung für mich. 19.00 Uhr beim Flugplatz? Glaub der Waldy ist dann auch wieder im Lande.Servus miteinander,
dachte schon ich muss Morgen mit den Gummistiefeln mitfahren, ist aber besser so.
Für unsere Region scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein ein "Ründchen"sollte schon drin sein, lasst uns telefonieren!
Weis nicht wie es bei euch aussieht aber wie ist es mit Sonntag Abend , wieder am Flugplatz wie die letzten Male ??glaube hängt aber von Waldy dem Rennbesen ab
Solong und Grüsse
Alois
Gerne dochServus NICHT Weicheier
"Grüsse an unsere Bergziegen"
Da wir unsere Härte am Vatertag bewiesen haben(20 Lit Wassser auf den Q-Meter), auf zu neuen Abenteuern
Tourbesprechung am Sonntag von allen Seiten O.K
Treffen 18:00 in ( Name der Lokalität hab ich vergessen) aber gegenüber dem Flughafen in VOF, Mane hilf mir
.
Karte nehm ich mit und ab Montag das Duschen und Rasieren einstellen um in Stimmung zu kommenes herrscht absolutes Hotelverbot grgr mpf
Solong
Alois