Stammtisch um oder im Land Bremen ??

Diskutiere Stammtisch um oder im Land Bremen ?? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Moin, wie sieht es denn eigentlich hier aus mit den Nordies ?? Kein Interesse am Stammtisch ?? Keiner da aus Cux, HB, OHZ, DEL, BRA, ROW, STD ??
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

wie sieht es denn eigentlich hier aus mit den Nordies ?? Kein Interesse am Stammtisch ?? Keiner da aus Cux, HB, OHZ, DEL, BRA, ROW, STD ??
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Ich bin dabei ....

.... wenn was anliegt.

Wir können uns gerne mal irgendwo treffen um näheres zu bereden.
Woher ich komme siehst Du ja wohl.

Lass uns erstmal ein paar zusammensammeln. Finn (mein Sohn heißt übrigens auch so) aus OHZ ist bestimmt auch dabei.

Ansonsten kann man nur sagen das wir hier oben, zumindest was die Aktivität im Forum anbelangt, ziemlich rar gesät sind. Obwohl ich schon einige GS (mit Bre.havener-Kennzeichen oder mit CUX) hab' fahren gesehen.

Über Pfingsten ein Ausritt nach Hedwig-Holzbein z.B. wäre auch nicht verkehrt. Oder in'n Haaaarz? Aber das geht ja schon wieder über die Belange eines Stammtisches hinaus.

Irgendwie beneide ich "die da unten". Die in der Eifel. Oder die im Odenwald. Oder die in Thüringen. Oder die im Blackwood-Forest. Oder die im Allgäu. Oder die im Bayrischen Wald. Oder ... oder ... oder ...

ICH WILL JETZT KEIN MIDLEID VON EUCH!! ABER HIER OBEN IST AUSSER PLATTES LAND UND WASSER, WAS IMMER WIEDER VOR UNS FLÜCHTET, GAR NICHTS. WENN ICH RICHTIG KURVEN FAHREN WILL DANN MUSS ICH JA SCHON MIN. 300 KM ABSPULEN!

... was war noch gleich? Ach ja, Stammtisch.
Ja, lass uns mal machen. Ich bin dabei.

Nette Grüße

-Klaus-
 
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
... was war noch gleich? Ach ja, Stammtisch.
Ja, lass uns mal machen. Ich bin dabei.

Nette Grüße

-Klaus-

Moin Klaus,

sach an, Lunestedt ist nicht weit ... hast du Lust, dich mal in BHV zu treffen ?? Dazu fällt mir spontan das *Alt-Bremerhaven* ein, dort treffen wir uns einmal im Monat mit den Kuesdenschnackern ... :rolleyes:
 
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

sehe schon, (k)ein(e) Interessent(en) :( Schade ....
 
P

puma

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
34
Ort
DELles
Modell
R 1200 GS
nu ma nich so schnell aufgeben!
DEL --> BHV is ja auch nicht so weit. Vielleicht noch bißchen Geduld und dann mal Termin machen?!
Am WE erstmal Motorrad-Show in OL...!
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo:(:(
Ja das stimmt ganz viel ist hier in der Soltauer gegend auch nicht los.

Man könnt das ja mal versuchen zu ändern:D

Bin zu jeder schandtat bereit

Gruß Michi
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Moin,

bin beim Treffen oder Fahren gerne dabei.
Komme aus Langwedel bei Verden.

Ja das stimmt ganz viel ist hier in der Soltauer gegend auch nicht los.

Man könnt das ja mal versuchen zu ändern:D

Bin zu jeder schandtat bereit

Gruß Michi
Und von Langwedel nach Soltau ist´s auch nicht weit.
Walsrode wäre auch ein guter Treffpunkt.

Flotten Rest-Sonntag-Abend,

Holger
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Hallo:(:(
Ja das stimmt ganz viel ist hier in der Soltauer gegend auch nicht los.

Man könnt das ja mal versuchen zu ändern:D

Bin zu jeder schandtat bereit

Gruß Michi
Treffen mit GS´lern find ich gut!
Bin zwar im Schichtdienst und zeitlich begrenzt, aber wenn`s passt gerne!
Soltau ist nicht soweit weg und Verden und Bremerhaven kann man auch mal machen, muß ja nicht immer der gleiche Ort sein, oder?
Gruß Marco
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo
Müsste mann mal schauen wanns klappt bin von Mo bis Fr. auf Arbeit in Chemiestandort Leuna . Also gehts bei mir nur am WE oder wenn Urlaub ist, aber ich bin sicher das sich irgendwas Regeln lässt.

Gruß aus dem Wald Michi
 
T

touband

Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
30
Ort
Bielefeld
Modell
1150 GS
Stammtisch-Treffen

Moin, moin
Da hilft kein Meckern, da hilft nur machen:
Was haltet ihr von einem einem Treffen in Bremen an der Weser, wenn wir hier schon keine Berge und keine Kurven haben...
Grüße
Andreas
 
W

wiha22

Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
6
Moin,
ich schaue nicht jeden Tag im Forum nach, deswegen antworte ich erst jetzt. Mich würde ein Stammtisch im Bereich Bremen auch interessieren.
Habe viel Zeit und seit Januar eine GS 1200. Wenn Du mal Lust auf einen kleinen Tagesausritt hast, ich bin fast immer bereit. Wohne in Riede und habe auch eine ca. 70 km lange Hausstrecke. ( Gödesdorf --- Asendorf---- Syke ---- HB)
 
E

Eckhard 1150gs

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
5
Ort
Bremerhaven
Modell
1150 GS
Stammtisch

Wäre auch interessiert am Treffen teil zu nehmen.Bin aber auch
zritlich begrenzt da ich alle 14tage arbeiten muß.
Aber wo ein wille ist,ist auch ein weg
 
Thema:

Stammtisch um oder im Land Bremen ??

Stammtisch um oder im Land Bremen ?? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Bergisch Land

    GS-Stammtisch Bergisch Land: Hallo GS-Fahrer(innen)! Da sich doch die letzte Zeit einige neue GS Fahrer im Forum angemeldet haben, wär es doch schön, wenn wir uns mal zu...
  • GS-Stammtisch im LDK (Land der Könige)

    GS-Stammtisch im LDK (Land der Könige): Hallo GSler, wer hat Interesse an einem lockerem Stammtisch? Ich selber bin aus Wetzlar. Gruss Tom
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Bergisch Land

    GS-Stammtisch Bergisch Land: Hallo GS-Fahrer(innen)! Da sich doch die letzte Zeit einige neue GS Fahrer im Forum angemeldet haben, wär es doch schön, wenn wir uns mal zu...
  • GS-Stammtisch im LDK (Land der Könige)

    GS-Stammtisch im LDK (Land der Könige): Hallo GSler, wer hat Interesse an einem lockerem Stammtisch? Ich selber bin aus Wetzlar. Gruss Tom
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben