Erledigt Standard Sitzbank (Fahrer und Sozia)

Diskutiere Standard Sitzbank (Fahrer und Sozia) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine gebrauchte/neue Standard Sitzbank (Sozia), für meine BMW R 1200 GS LC (2017). Soziasitz/Hinten: SHAD-W050T2, 04-06-6-17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast48915

Gast
Ich suche eine gebrauchte/neue Standard Sitzbank (Sozia), für meine BMW R 1200 GS LC (2017).

Soziasitz/Hinten: SHAD-W050T2, 04-06-6-17, 01102103104105


Die Sitzbank wird für einen Umbau benötigt. Die Schale ist mir wichtig. Die sollte intakt sein. Die "Bepolsterung" interessiert mich daher nicht.

Ich freue mich über preisliche Angebote mit Fotos.
Vom 21.-29.06.2019 befinde ich mich im Urlaub.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alpha13

Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
42
Hab einen Standard Fahrersitz. Bei Interesse schreib mir bitte eine pm.
 
S

spassboxer-gs

Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
5
Habe eine neue Komfortsitzbank meiner r1250gs 2019in normaler höhe. zum umpolstern würde ich dann lieber deine nehmen, oder du musst gar nicht mehr umpolstern, da die komfortsitzbank besser ist. preis 190€. Die Sitzbank ist neu, verkaufe da ich die gleiche noch einmalmin hoch gekauft habe. gruss jörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standard Sitzbank (Fahrer und Sozia)

Standard Sitzbank (Fahrer und Sozia) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard Höhe

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard Höhe: Hallo, Ich suche für meine Gs 1250 Adventure eine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort in der Standard Höhe. Farbe komplett schwarz. Wer was...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

    Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard: Hallo, ich würde gerne die Wunderlich- Standard- Variante meiner R1200GS ADV von 2011 gegen eine tiefe Version der Wunderlich Komfort-...
  • Erledigt Fahrer - und Soziussitzbank / Standard

    Fahrer - und Soziussitzbank / Standard: Hallo zusammen, nachdem ich nur noch mit der Rallyesitzbank auf der GS fahre, benötige ich die Standardsitzbank nicht mehr und biete sie hier an...
  • Fahrer - und Soziussitzbank / Standard - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard Höhe

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard Höhe: Hallo, Ich suche für meine Gs 1250 Adventure eine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort in der Standard Höhe. Farbe komplett schwarz. Wer was...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

    Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard: Hallo, ich würde gerne die Wunderlich- Standard- Variante meiner R1200GS ADV von 2011 gegen eine tiefe Version der Wunderlich Komfort-...
  • Erledigt Fahrer - und Soziussitzbank / Standard

    Fahrer - und Soziussitzbank / Standard: Hallo zusammen, nachdem ich nur noch mit der Rallyesitzbank auf der GS fahre, benötige ich die Standardsitzbank nicht mehr und biete sie hier an...
  • Oben