Standart Fahrersitzbank R1200GS

Diskutiere Standart Fahrersitzbank R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für die 12er GS die ganz normale Serien- Fahrersitzbank, 2-fach höhenverstellbar, schwarz ab Modell 2008 MÜ. Ich...
LarsDD

LarsDD

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,

ich suche für die 12er GS die ganz normale Serien- Fahrersitzbank, 2-fach höhenverstellbar, schwarz ab Modell 2008 MÜ.

Ich weiß, das die Sitzbänke aus den Jahren 2004-2007 prinzipiell auch passen.
Die GS hat ab 2008 eine neu geformte Sitzbank bekommen. Die Halterung ist gleich geblieben.

Angebote bitte hier im Thema oder per PN

Gruß Lars

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.Punti

Fahrersitz GS 09

Hallo Lars,
ich hätte einen neuwertige Fahrersitz Standart, 2fach verstellbar, ca.500 km abzugeben (ohne Sozius, habe einen abgepolsterten F-Sitz bekommen)
VB ??
Mit Gruß Dr.Punti

peter-koenig60@t-online.de

LarsDD

LarsDD

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Danke. PN und Mail sind unterwegs.

Thema:

Standart Fahrersitzbank R1200GS

Standart Fahrersitzbank R1200GS - Ähnliche Themen

• Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Suche 1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen

1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen: Suche für kleines Geld den originalen Haltegriff / Gepäckbrücke und Unterbau für die normale 1300er. Den ohne Topcasehalter. Hat bestimmt jemand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank Standart

Wunderlich Sitzbank Standart: Für BMW r 1250 GS
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart - Ähnliche Themen

• Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Suche 1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen

1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen: Suche für kleines Geld den originalen Haltegriff / Gepäckbrücke und Unterbau für die normale 1300er. Den ohne Topcasehalter. Hat bestimmt jemand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank Standart

Wunderlich Sitzbank Standart: Für BMW r 1250 GS
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Oben