Standlicht Zündungsplus für Nebler

Diskutiere Standlicht Zündungsplus für Nebler im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen wollte fragen ob ich mit dem Blau weiss Kabel richtig liege braun müsste ja minus sein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Wo befindet sich dieser Stecker?
Das sieht mir sehr nach einem Sockel für die Standlichtlampe aus. Und im Hintergrund erkennt man schemenhaft die üblen Kabelanzapfer (Stromdieb) um die man auch im größten Elektrobastelwahn immer einen extrem weiten Bogen machen sollte. Aber ich weiß, keiner hält sich dran und ist stolz auf seine höchst "professionelle" Lösung.
 
wiki24

wiki24

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
111
Ort
Oberhausen
Modell
1200gs bj 2008
Danke für deine liebe volle Antwort Thema hat sich erledigt.Alles funktioniert und für mich ist das in Ordnung ob es dir passt geht mir völlig am .... vorbei
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Danke für deine liebe volle Antwort Thema hat sich erledigt.Alles funktioniert und für mich ist das in Ordnung ob es dir passt geht mir völlig am .... vorbei
Ich, Dir geantwortet? Davon müßte ich doch noch etwas wissen. Lerne lesen!
 
wiki24

wiki24

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
111
Ort
Oberhausen
Modell
1200gs bj 2008
Genau das ist ist es nicht antworten aber wie eine dumme Gans schnattern Hauptsache einen raushauen was rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
 
wiki24

wiki24

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
111
Ort
Oberhausen
Modell
1200gs bj 2008
Bitte erfreue andere Threads mit deinen geistigen Ergüssen
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Genau das ist ist es nicht antworten aber wie eine dumme Gans schnattern Hauptsache einen raushauen was rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
Starker Auftritt! Hast Du heute Nacht auf der Boxerzeitung aus der Muckibude verbracht?

Du stellst in Deinem Beitrag #1 im Thread ein Bildrätsel zur Schau! Keine erklärenden Angaben zum Moped und interessierenden Details des Rätsels.

Ein weiterer User fragt in #2 nach den Details und erhält von mir anhand des Bildes meine vermutete Einschätzung der Situation. Daraufhin ziehst Du Dir einen /diesen Schuh an, fühlst Dich direkt angegriffen und reagierst entsprechend pampig, obwohl gar nicht angesprochen.

Jetzt kommt #5 ins Spiel und wieder reagierst Du pampig, wirst verbal ausfällig und versuchst Dich in peinlichen persönlichen Attacken (siehe # 6 und #7), nicht wissend, daß das mindestens OT ist, aber versäumst es nicht selber anderen das vorzuwerfen.

Ein echt putziges Kerlchen bis Du, könntest einem in Deiner entwaffnenden Hilflosigkeit fast leid tun. EOT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standlicht Zündungsplus für Nebler

Standlicht Zündungsplus für Nebler - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Erledigt R 850, 1100 oder 1150 Lampensockel für Standlicht

    R 850, 1100 oder 1150 Lampensockel für Standlicht: Hallo zusammen, ich brauche den oben beschriebenen Lampensockel für Standlicht. BMW Teilenummer: 63122306298 Hat den noch jemand übrig? Viele...
  • Biete Sonstiges CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED

    CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED: Hallo zusammen, biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung...
  • Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?

    Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?: Hi zusammen, wo finde ich bei der 1250 GS das Zündungsplus vom Standlicht? Kann man das am Scheinwerfer abnehmen oder besser wo anders? Welche...
  • Zündungsplus Standlicht

    Zündungsplus Standlicht: Hallo zusammen, habe mir HAWK SW Nebler zugelegt, welche ich gerne mit dem Zündungsplus des Standlichts verbinden möchte. Kann mir jemand sagen...
  • Zündungsplus Standlicht - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Erledigt R 850, 1100 oder 1150 Lampensockel für Standlicht

    R 850, 1100 oder 1150 Lampensockel für Standlicht: Hallo zusammen, ich brauche den oben beschriebenen Lampensockel für Standlicht. BMW Teilenummer: 63122306298 Hat den noch jemand übrig? Viele...
  • Biete Sonstiges CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED

    CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED: Hallo zusammen, biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung...
  • Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?

    Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?: Hi zusammen, wo finde ich bei der 1250 GS das Zündungsplus vom Standlicht? Kann man das am Scheinwerfer abnehmen oder besser wo anders? Welche...
  • Zündungsplus Standlicht

    Zündungsplus Standlicht: Hallo zusammen, habe mir HAWK SW Nebler zugelegt, welche ich gerne mit dem Zündungsplus des Standlichts verbinden möchte. Kann mir jemand sagen...
  • Oben