Starker Gripverlust am Anakee 3 vorne. Trotz ausreichendem Profil.

Diskutiere Starker Gripverlust am Anakee 3 vorne. Trotz ausreichendem Profil. im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eben , ein guter Reifen und ein Hi Tech Motorrad mit allem Schnickschnack bedeutet nicht das man ohne Körpereinsatz um die Ecken kommt durch lesen...
G

Gast20919

Gast
Manchmal hab ich das Gefühl das Sachen erfunden werden um einen Grund für sich selber zu haben den Reifen zu Wechseln :) hab den A3 noch nicht gefahren, will ich auch nicht aber ein Bekannter hat ihn drauf und wenn wir zusammen fahren dann lässt er es richtig gehen und da rutscht überhaupt nichts
Eben , ein guter Reifen und ein Hi Tech Motorrad mit allem Schnickschnack bedeutet nicht das man ohne Körpereinsatz um die Ecken kommt durch lesen und studieren von Reifentestst hat man noch lange keinen Grip .Ich bin der Meinung das es Leute gibt die mit einer XT500 und einen Macadam den einen oder anderen Nass macht . :)

Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Hmm, er hatte auch den Anakee 3 auf der 800er drauf...:

Das erste leichte "Rauschen" vor dem letztlichen Abflug kenne ich,
das sollte der Hauptständer gewesen sein.

Canario

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Starker Gripverlust am Anakee 3 vorne. Trotz ausreichendem Profil.

Starker Gripverlust am Anakee 3 vorne. Trotz ausreichendem Profil. - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Oben