Starten nur mit anrollen möglich

Diskutiere Starten nur mit anrollen möglich im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Heute morgen wollte meine GS ums verrecken nicht starten (2015er, 106 tkm.) Anlasser dreht brav rum. Mehrere male für mehrere...
G

Gandalf2210

Themenstarter
Hallo zusammen.

Heute morgen wollte meine GS ums verrecken nicht starten (2015er, 106 tkm.) Anlasser dreht brav rum. Mehrere male für mehrere Sekunden. Neustart, keine Besserung. Bevor die Batterie ganz abkackt haben mich die Kumpels angeschoben, Kupplung kommen lassen, karre läuft. Warm starts über den Tag verteilt, kein Problem.
Hatte ich schon mal in der Winterpause dass sie kalt sehr schwer ansprang. Habe ich da auf faulen Sprit geschoben. Hat sich irgendwann von alleine wieder gefangen. Einer von euch ne Idee woran es liegen könnte?
Außerdem hat sich heute meine hupe selbstständig gemacht. (Hupt Zufällig aus dem Nichts.) Habe im Winter mein Navi rad erneuert und dazu die linken Armaturen auseinander genommen. Das jetzt waren die ersten Regenfahrten. Kann das damit was zu tun haben?
Alle anderen taster funktionieren wie gewollt.

Thema:

Starten nur mit anrollen möglich

Starten nur mit anrollen möglich - Ähnliche Themen

• Sonntag 21.09.2025 Tagestour Donau-Ries Start: IN / Zustieg in DON

Sonntag 21.09.2025 Tagestour Donau-Ries Start: IN / Zustieg in DON: Servus Zusammen, werd eine Tagestour ins Donau-Ries starten. Treffpunkt: ESSO Friedrichshofen Esso Friedrichshofen Start: 10 Uhr Geplant ist...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
  • Starter GS 1200R BJ.2010 Starter

Starter GS 1200R BJ.2010 Starter: Guten Morgen Kann mir jemand einen besseren Starter als der original. Empfehlen ? Habe jetzt 95000 km drauf auf meiner Nixe . Würde mir gerne...
  • Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten - Ähnliche Themen

• Sonntag 21.09.2025 Tagestour Donau-Ries Start: IN / Zustieg in DON

Sonntag 21.09.2025 Tagestour Donau-Ries Start: IN / Zustieg in DON: Servus Zusammen, werd eine Tagestour ins Donau-Ries starten. Treffpunkt: ESSO Friedrichshofen Esso Friedrichshofen Start: 10 Uhr Geplant ist...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
  • Starter GS 1200R BJ.2010 Starter

Starter GS 1200R BJ.2010 Starter: Guten Morgen Kann mir jemand einen besseren Starter als der original. Empfehlen ? Habe jetzt 95000 km drauf auf meiner Nixe . Würde mir gerne...
  • Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • Oben