Diskutiere Statt Ersatz-Ringantenne..... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; dann brauche ich wenigstens nicht auf den Service warten......
Das ist ja wirklich eine alternative - aber das Fahrverhalten will ich lieber nicht ansprechen. Bzw. darfst alle Kurven weit außen bzw. innen anfahren.
Hast ja mehr Breite in der Schräge als ein LKW.
Aber was mich noch brennender Interessiert. Die Q - hat ja keine silbernen Verkleidungen mehr am Tank - wo bekommt man die schwarzen her.
Ich meine nicht die Plastikteile sonder die Blechteile in die Normal R1200Gs eingeprägt ist.
Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen,
für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition von Touratech
oder
Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC von RS Motorcycle...
Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo
Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden.
Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25 - Ähnliche Themen
Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen,
für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition von Touratech
oder
Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC von RS Motorcycle...
Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo
Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden.
Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...