Statt Ersatz-Ringantenne.....

Diskutiere Statt Ersatz-Ringantenne..... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; dann brauche ich wenigstens nicht auf den Service warten......
X

xs111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
dann brauche ich wenigstens nicht auf den Service warten......

QualityBiker

QualityBiker

Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Ahja!!!

Wenn nix mehr geht drehste den Spieß einfach um!

Sehr coole Methode! :D:D:D:D:D

Hans_S

Hans_S

Modell
R1200GS - Modell 2007
Is ja cool

Das ist ja wirklich eine alternative - aber das Fahrverhalten will ich lieber nicht ansprechen. Bzw. darfst alle Kurven weit außen bzw. innen anfahren.
Hast ja mehr Breite in der Schräge als ein LKW.

Aber was mich noch brennender Interessiert. Die Q - hat ja keine silbernen Verkleidungen mehr am Tank - wo bekommt man die schwarzen her.
Ich meine nicht die Plastikteile sonder die Blechteile in die Normal R1200Gs eingeprägt ist.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die schwarzen sind entweder selber gefärbt oder von der neuen Adventure

Thema:

Statt Ersatz-Ringantenne.....

Statt Ersatz-Ringantenne..... - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Erledigt R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz

R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition von Touratech oder Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC von RS Motorcycle...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25 - Ähnliche Themen

• Soziustasche statt Sitz?

Soziustasche statt Sitz?: Hallo zusammen, für die R1200GS und die R1250GS gab es damals bei Touratech eine Heck/Soziustasche. Man hat den Soziussitz abgenommen und auf die...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Erledigt R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz

R1200GS(LC) Soziustasche statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition von Touratech oder Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC von RS Motorcycle...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Oben