Diskutiere Statt Ersatz-Ringantenne..... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; dann brauche ich wenigstens nicht auf den Service warten......
Das ist ja wirklich eine alternative - aber das Fahrverhalten will ich lieber nicht ansprechen. Bzw. darfst alle Kurven weit außen bzw. innen anfahren.
Hast ja mehr Breite in der Schräge als ein LKW.
Aber was mich noch brennender Interessiert. Die Q - hat ja keine silbernen Verkleidungen mehr am Tank - wo bekommt man die schwarzen her.
Ich meine nicht die Plastikteile sonder die Blechteile in die Normal R1200Gs eingeprägt ist.
R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen!
Neupreis 160Euro zuzüglich Versand.
Jetzt 135 Euro...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an...
R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen!
Neupreis 160Euro zuzüglich Versand.
Jetzt 135 Euro...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an...