Erledigt Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen)

Diskutiere Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an meiner K25 ist die Steckachse und die Buchse wegen falscher Montage stark eingelaufen. Nun müssen neue Wellendichtringe und gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.931
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo

an meiner K25 ist die Steckachse und die Buchse wegen falscher Montage stark eingelaufen.
Nun müssen neue Wellendichtringe und gut erhaltene gebrauchte Steckachse+Buchse.

Vielleicht hat ja jemand zufällig ne alte Steckachse rumliegen, die er nicht mehr braucht?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
halber BMW Preis, Versand nach Deutschland inklusive
 
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.931
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hab PN geschickt für weitere Details…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen)

Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen) - Ähnliche Themen

  • 2 Polige Buchse

    2 Polige Buchse: Ich habe die 2 Polige Buchse vorn beim Scheinwerfer entdeckt! Kann ich dort mein Navi Garmin XT anschließen? Und dann mit welchem Stecker? Kann...
  • Problem mit USB Buchse / Charging SPC +

    Problem mit USB Buchse / Charging SPC +: Hallo, Ich habe mir Charging SPC + gekauft montiert und mit USB Buchse verbunden. Heute habe ich feststellen müssen dass das Modul nicht schafft...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich

    Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich: Falls es Leidensgenossen gibt, deren Gerätschaften sich nicht mehr richtig verbinden oder laden lassen da die Micro USB einen Wackelkontakt oder...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

    USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker - Ähnliche Themen

  • 2 Polige Buchse

    2 Polige Buchse: Ich habe die 2 Polige Buchse vorn beim Scheinwerfer entdeckt! Kann ich dort mein Navi Garmin XT anschließen? Und dann mit welchem Stecker? Kann...
  • Problem mit USB Buchse / Charging SPC +

    Problem mit USB Buchse / Charging SPC +: Hallo, Ich habe mir Charging SPC + gekauft montiert und mit USB Buchse verbunden. Heute habe ich feststellen müssen dass das Modul nicht schafft...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich

    Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich: Falls es Leidensgenossen gibt, deren Gerätschaften sich nicht mehr richtig verbinden oder laden lassen da die Micro USB einen Wackelkontakt oder...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

    USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • Oben