Erledigt Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen)

Diskutiere Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an meiner K25 ist die Steckachse und die Buchse wegen falscher Montage stark eingelaufen. Nun müssen neue Wellendichtringe und gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo

an meiner K25 ist die Steckachse und die Buchse wegen falscher Montage stark eingelaufen.
Nun müssen neue Wellendichtringe und gut erhaltene gebrauchte Steckachse+Buchse.

Vielleicht hat ja jemand zufällig ne alte Steckachse rumliegen, die er nicht mehr braucht?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
halber BMW Preis, Versand nach Deutschland inklusive

hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hab PN geschickt für weitere Details…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen)

Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen) - Ähnliche Themen

• Aufladen an Buchse

Aufladen an Buchse: Und genau deswegen klappt das Laden an der Buchse unter der Sitzbank mit meinem Ctek nicht? Stecker rein zündung an, lädt. Nach einer Weile nicht...
  • Aufladen an Buchse

Aufladen an Buchse: Hallo zusammen, eine Frage zum aufladen der Batterie in den kalten Zeiten. Kann man das Ladegeräte an die Buchse in Höhe des Lenker anschließen...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel - Ähnliche Themen

• Aufladen an Buchse

Aufladen an Buchse: Und genau deswegen klappt das Laden an der Buchse unter der Sitzbank mit meinem Ctek nicht? Stecker rein zündung an, lädt. Nach einer Weile nicht...
  • Aufladen an Buchse

Aufladen an Buchse: Hallo zusammen, eine Frage zum aufladen der Batterie in den kalten Zeiten. Kann man das Ladegeräte an die Buchse in Höhe des Lenker anschließen...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Oben