Erledigt Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen)
Diskutiere Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
an meiner K25 ist die Steckachse und die Buchse wegen falscher Montage stark eingelaufen.
Nun müssen neue Wellendichtringe und gut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hdo

Themenstarter
Hallo
an meiner K25 ist die Steckachse und die Buchse wegen falscher Montage stark eingelaufen.
Nun müssen neue Wellendichtringe und gut erhaltene gebrauchte Steckachse+Buchse.
Vielleicht hat ja jemand zufällig ne alte Steckachse rumliegen, die er nicht mehr braucht?
juekl

halber BMW Preis, Versand nach Deutschland inklusive
hdo

Themenstarter
Hab PN geschickt für weitere Details…
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen)
Aufladen an Buchse: Und genau deswegen klappt das Laden an der Buchse unter der Sitzbank mit meinem Ctek nicht? Stecker rein zündung an, lädt. Nach einer Weile nicht...
Aufladen an Buchse: Hallo zusammen,
eine Frage zum aufladen der Batterie in den kalten Zeiten. Kann man das Ladegeräte an die Buchse in Höhe des Lenker anschließen...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...
Aufladen an Buchse: Und genau deswegen klappt das Laden an der Buchse unter der Sitzbank mit meinem Ctek nicht? Stecker rein zündung an, lädt. Nach einer Weile nicht...
Aufladen an Buchse: Hallo zusammen,
eine Frage zum aufladen der Batterie in den kalten Zeiten. Kann man das Ladegeräte an die Buchse in Höhe des Lenker anschließen...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...