Othello
musstde,Bei der Luftgekühlten kannste drehen,
rausklopfen wäre da suboptimal

musstde,Bei der Luftgekühlten kannste drehen,

Hallo,Hallo Gemeinde,
leider muss ich den “Fred“ noch mal nach oben holen, weil ……. ich glaube ich habe nicht alles richtig gemacht beim ausbauen des Vorderrades. Mit den beiden Rädern war ich jetzt bei meinem Stamm Reifenhändler meines Vertrauens Reifen sind gewechselt. Hinterrad ist auch schon wieder an seinem Platz muss nur noch angezogen werden. Aber das Vorderrad irgendwie ist das untere “Gabelbestandteil“ ( Rohr oder Holm ???) auf der (in Fahrtrichtung) linken Seite scheinbar weiter “ausgefedert“ als das rechte “Gabelteil“ wenn ich die Steckachs also von (in Fahrtrichtung) rechts wieder einstecken will komme ich nicht in die Öffnung der linken Seite.
Watt nu???
Wie bekomme ich beide Gabelseiten wieder auf eine einheitliche höhe um die Achse wieder einzubauen?????
Für funktionierende Ratschläge bin ich dankbar.

das wird das Problem bestimmt lösenDen Löffel abbauen und auch ablassen am Hinterrad diesen Müll braucht keiner und es sieht richtig scheiße aus

Guten MorgenHallo Gemeinde,
leider muss ich den “Fred“ noch mal nach oben holen, weil ……. ich glaube ich habe nicht alles richtig gemacht beim ausbauen des Vorderrades. Mit den beiden Rädern war ich jetzt bei meinem Stamm Reifenhändler meines Vertrauens Reifen sind gewechselt. Hinterrad ist auch schon wieder an seinem Platz muss nur noch angezogen werden. Aber das Vorderrad irgendwie ist das untere “Gabelbestandteil“ ( Rohr oder Holm ???) auf der (in Fahrtrichtung) linken Seite scheinbar weiter “ausgefedert“ als das rechte “Gabelteil“ wenn ich die Steckachs also von (in Fahrtrichtung) rechts wieder einstecken will komme ich nicht in die Öffnung der linken Seite.
Watt nu???
Wie bekomme ich beide Gabelseiten wieder auf eine einheitliche höhe um die Achse wieder einzubauen?????
Für funktionierende Ratschläge bin ich dankbar.

schon wieder so ein Text ohne jeden Sinn, wie bei der AutowerbungGuten Morgen
Das waren die letzten 40 Jahre wol zu wenig
Trommel Bremsen und Klötze die du gewechselt hast, mich wundert es eher das du noch lebst,, bei der Arbeitsweise.
Regel Nummer 1, wenn das Rad an seinem Platz ist ,wird es sofort angezogen, es geht sonst vergessen
Gruss Tom alias hardlinerch

) ist and der GS so dermaßen ein Kinderspiel
( die Achse flutscht nur so raus und rein, wenn man das Rad ein wenig von unten stützt, ich setzt da einfach den Fuß drunter) das ich da nie auch nur einen Ansatz von Verspannung gewittert hätte. Achsialschraube angezogen, Klemmfausschrauben fest, Bremszangenschrauben dran, fertig.