Suche Steckdose GS 1250

Diskutiere Steckdose GS 1250 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Suche die Steckdose die bei der 1250 GS vorne verbaut ist. Klasse Kommentare bisher, gefällt mir wirklich (ohne Sarkasmus) !! Wenn man (ich)...
MummiQ

MummiQ

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
Suche die Steckdose die bei der 1250 GS vorne verbaut ist.

Klasse Kommentare bisher, gefällt mir wirklich (ohne Sarkasmus) !!

Wenn man (ich) sich nicht präzise und konkret ausdrückt, muss man sich nicht wundern, wenn entsprechende Kommentare kommen. (Mach ich selbst auch)

Deshalb ausdrücklich DANKE dafür !

Also : Okay, okay, trotz meines fortgeschritten Alters bin ich noch lernfähig, also, um das jetzt zu konkretisieren :

Ich brauche die Zusatzsteckdose (mit Kabelage) ZUSÄTZLICH zu kaufen, um die in die von TT für das Rahmendreieck vorgesehene "DIN Steckdosenverlegung (01-030-0086-0)" einzubauen, da ich eine Steckdose am KI UND im Rahmendreieck brauche !!!

Zuletzt bearbeitet:
Pendeline

Pendeline

Modell
R9T und ne GS
USB oder 12 Volt? Je nach Baujahr wurde eine der beiden verbaut.

Gruß - Pendeline

Thema:

Steckdose GS 1250

Steckdose GS 1250 - Ähnliche Themen

• Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?

Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?: Hallo in die Runde, im Verlauf des Winters habe ich wiederholt versucht, meine GS (wie in den vergangenen Jahren) über die seitliche externe...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°

BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°: Neuwertig, universal, nicht nur R1200GS, Klemmung 15-28mm, Kugelflex USB Bordsteckdose Kit, besteht aus USB Dose, Kugelaufnahme, Klemme und...
  • Erledigt BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher

BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher: Biete eine neues ungenutztes BMW Y-Kabel (Pos. 3) an. Nachrüstsatz Steckdose - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1200 GS Adve. (0A02...
  • Erledigt kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose)

kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose): Hallo, ich möchte an meiner GS die Steckdose vorne neben dem KI ausbauen, (austauschen) mein normaler Maulschlüssel SW 22 ist leider etwas zu...
  • R 1200 GS LC USB Steckdose

USB Steckdose: Ich brauch mal euer Bastelwissen zu eine USB Steckdose bei einer R 1200 GS LC K50. Habe an sowas gedacht: USB-Tankrucksack-Kabel mit Winkelstecker...
  • USB Steckdose - Ähnliche Themen

• Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?

Laden über die Steckdose funktioniert nicht mehr! Problemlösung?: Hallo in die Runde, im Verlauf des Winters habe ich wiederholt versucht, meine GS (wie in den vergangenen Jahren) über die seitliche externe...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°

BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°: Neuwertig, universal, nicht nur R1200GS, Klemmung 15-28mm, Kugelflex USB Bordsteckdose Kit, besteht aus USB Dose, Kugelaufnahme, Klemme und...
  • Erledigt BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher

BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher: Biete eine neues ungenutztes BMW Y-Kabel (Pos. 3) an. Nachrüstsatz Steckdose - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1200 GS Adve. (0A02...
  • Erledigt kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose)

kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose): Hallo, ich möchte an meiner GS die Steckdose vorne neben dem KI ausbauen, (austauschen) mein normaler Maulschlüssel SW 22 ist leider etwas zu...
  • R 1200 GS LC USB Steckdose

USB Steckdose: Ich brauch mal euer Bastelwissen zu eine USB Steckdose bei einer R 1200 GS LC K50. Habe an sowas gedacht: USB-Tankrucksack-Kabel mit Winkelstecker...
  • Oben