Suche Steckdose GS 1250

Diskutiere Steckdose GS 1250 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche die Steckdose die bei der 1250 GS vorne verbaut ist. Klasse Kommentare bisher, gefällt mir wirklich (ohne Sarkasmus) !! Wenn man (ich)...
MummiQ

MummiQ

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
146
Ort
Hohen Neuendorf
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
Suche die Steckdose die bei der 1250 GS vorne verbaut ist.

Klasse Kommentare bisher, gefällt mir wirklich (ohne Sarkasmus) !!

Wenn man (ich) sich nicht präzise und konkret ausdrückt, muss man sich nicht wundern, wenn entsprechende Kommentare kommen. (Mach ich selbst auch)

Deshalb ausdrücklich DANKE dafür !

Also : Okay, okay, trotz meines fortgeschritten Alters bin ich noch lernfähig, also, um das jetzt zu konkretisieren :

Ich brauche die Zusatzsteckdose (mit Kabelage) ZUSÄTZLICH zu kaufen, um die in die von TT für das Rahmendreieck vorgesehene "DIN Steckdosenverlegung (01-030-0086-0)" einzubauen, da ich eine Steckdose am KI UND im Rahmendreieck brauche !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
USB oder 12 Volt? Je nach Baujahr wurde eine der beiden verbaut.

Gruß - Pendeline
 
Thema:

Steckdose GS 1250

Steckdose GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose

    Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose: Ich möchte anbieten Reparaturstecker und Y- Splitter für Navigation Steckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Reparaturstecker 3-polig mit kabel -...
  • Tausche USB-Steckdose "original"

    USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • USB Steckdose Daytona R1300 GS

    USB Steckdose Daytona R1300 GS: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine USB Steckdose am Lenker befestigen, weiss einer zufällig wo ich am besten Strom dafür bekomme so dass es...
  • Erledigt USB Steckdose für BMW R1200/1250 GS

    USB Steckdose für BMW R1200/1250 GS: Ich biete einen 12V Stecker mit 2 USB Anschlüsse 5 V = 2A und USB Kabel 14 Euro Versand möglich
  • USB Steckdose für BMW R1200/1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose

    Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose: Ich möchte anbieten Reparaturstecker und Y- Splitter für Navigation Steckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Reparaturstecker 3-polig mit kabel -...
  • Tausche USB-Steckdose "original"

    USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • USB Steckdose Daytona R1300 GS

    USB Steckdose Daytona R1300 GS: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine USB Steckdose am Lenker befestigen, weiss einer zufällig wo ich am besten Strom dafür bekomme so dass es...
  • Erledigt USB Steckdose für BMW R1200/1250 GS

    USB Steckdose für BMW R1200/1250 GS: Ich biete einen 12V Stecker mit 2 USB Anschlüsse 5 V = 2A und USB Kabel 14 Euro Versand möglich
  • Oben