Stecker an der LC K51 ?

Diskutiere Stecker an der LC K51 ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; .. da wunderts mich was das für'n Stecker ist. Scheint direkt an der Batterie zu hängen. Ich kenn aber das Format nicht, resp. denke mal dass das...
freeman88

freeman88

Themenstarter
Modell
R1200GSA / XRV750RD07
.. da wunderts mich was das für'n Stecker ist. Scheint direkt an der Batterie zu hängen. Ich kenn aber das Format nicht, resp. denke mal dass das nicht original ist. Sitzt direkt hinter der Batterie. Hat da wer Rat?:confused:
IMG_0553.JPG

freeman88

freeman88

Themenstarter
Modell
R1200GSA / XRV750RD07
Jo des is es, muss der Vorbesitzer wohl benutzt haben ... Danke Dir bestens.

Thema:

Stecker an der LC K51 ?

Stecker an der LC K51 ? - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51) - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Oben