Diskutiere Stecker an der LC K51 ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; .. da wunderts mich was das für'n Stecker ist. Scheint direkt an der Batterie zu hängen. Ich kenn aber das Format nicht, resp. denke mal dass das...
freeman88

Themenstarter
.. da wunderts mich was das für'n Stecker ist. Scheint direkt an der Batterie zu hängen. Ich kenn aber das Format nicht, resp. denke mal dass das nicht original ist. Sitzt direkt hinter der Batterie. Hat da wer Rat?

tiggalot

freeman88

Themenstarter
Jo des is es, muss der Vorbesitzer wohl benutzt haben ... Danke Dir bestens.
Thema:
Stecker an der LC K51 ?
Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
CanBus Stecker: Hallo Leutz,
hat einer von Euch noch einen CanBus Stecker für Navianschluss zuhause rumliegen?
Ich könnte einen gebrauchen.
Cartool Stecker: Hallo zusammen,
War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen.
Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
CanBus Stecker: Hallo Leutz,
hat einer von Euch noch einen CanBus Stecker für Navianschluss zuhause rumliegen?
Ich könnte einen gebrauchen.
Cartool Stecker: Hallo zusammen,
War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen.
Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...