Stecker | Bordsteckdose F850GS

Diskutiere Stecker | Bordsteckdose F850GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich lese nun schon eine Weile mit und jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich benötige den männlichen und weiblichen Teil des...
I

ItsMeCheapAndy

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich lese nun schon eine Weile mit und jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe.
Ich benötige den männlichen und weiblichen Teil des Steckers für die Bordsteckdose. Laut meinem freundlichen BMW Händler gibt es diese Stecker nicht einzeln zu erwerben, stattdessen wollte er mir ein anderes Kabel (siehe Anhang) für „schmale“ 45€ verkaufen.
Vielleicht hat einer von Euch ja eine Idee wo man diese Stecker bekommen kann.
Viele Grüße Andy
 

Anhänge

cdi1965

cdi1965

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre
Hi,
bei dem Stecker sollte es sich um
MQS Stecker
handeln.
Einfach bei Google danach suchen.
Gruß
Claus
 
I

ItsMeCheapAndy

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
2
Vielen Dank für die Hinweise.
Werde ich mal bestellen und hoffe das es noch immer passt.
 
Thema:

Stecker | Bordsteckdose F850GS

Stecker | Bordsteckdose F850GS - Ähnliche Themen

  • Ladeadapterkabel

    Ladeadapterkabel: Hallo ich habe mir ein Ladegerät gekauft, allerdings ist der Ladestecker nicht dabei für die Bordsteckdose am Moped. GS Rally 1200 Nun suche ich...
  • Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit

    Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit: Hallo Gemeinde, ich benötige für ein 1200 GS Adv Bj. 2015 einen Stecker (männlich - Kabelbaum zur Steckdose) und das passende weibliche...
  • R 1200 GS LC USB Stecker an Bordsteckdose

    USB Stecker an Bordsteckdose: Habe mir folgende USB Stecker für die original Steckdose Nun die Frage: Die original Steckdose geht ja nur wenn die Zündung ist oder wenn die BMW...
  • Stecker bordsteckdose r 1200

    Stecker bordsteckdose r 1200: Hallo Kennt jemand die Bestellnummer des Stecker und dazu passenden Dose für die bordsteckdose will da ein y Stück eischleifen um Zubehör...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose

    Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose: PREISUPDATE Lädt alle Batterien einwandfrei. Versand nach Banküberweisung. Kostenpunkt incl. unversicherten Versand nach D 18.-- €
  • Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Ladeadapterkabel

    Ladeadapterkabel: Hallo ich habe mir ein Ladegerät gekauft, allerdings ist der Ladestecker nicht dabei für die Bordsteckdose am Moped. GS Rally 1200 Nun suche ich...
  • Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit

    Identifikation Stecker an der Bordsteckose im Cockpit: Hallo Gemeinde, ich benötige für ein 1200 GS Adv Bj. 2015 einen Stecker (männlich - Kabelbaum zur Steckdose) und das passende weibliche...
  • R 1200 GS LC USB Stecker an Bordsteckdose

    USB Stecker an Bordsteckdose: Habe mir folgende USB Stecker für die original Steckdose Nun die Frage: Die original Steckdose geht ja nur wenn die Zündung ist oder wenn die BMW...
  • Stecker bordsteckdose r 1200

    Stecker bordsteckdose r 1200: Hallo Kennt jemand die Bestellnummer des Stecker und dazu passenden Dose für die bordsteckdose will da ein y Stück eischleifen um Zubehör...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose

    Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose: PREISUPDATE Lädt alle Batterien einwandfrei. Versand nach Banküberweisung. Kostenpunkt incl. unversicherten Versand nach D 18.-- €
  • Oben