Stecker Gegenstück DWA

Diskutiere Stecker Gegenstück DWA im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute! Weiß einer von euch, wie das Steckergegenstück von der Diebstahlwarnanlage heißt? Würde am unbelegten Stecker unterm Tank gern meine...
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hi Leute!

Weiß einer von euch, wie das Steckergegenstück von der Diebstahlwarnanlage heißt? Würde am unbelegten Stecker unterm Tank gern meine Bordsteckdose anklemmen - leider kann mir aber keiner bei dem Stecker weiterhelfen.

*edit*

Kann zu - Zeebulon hat weiterholfen:

"61 13 1 378 134 Gehäuse -> Netto 2,73 – ich glaube, der Stecker wird normalerweise in Autos verwendet.
61 13 1 376 204 Hülsen Messing, 4 Stück -> je 0,66 Euro Netto"

Gruß, Flo
 
Thema:

Stecker Gegenstück DWA

Stecker Gegenstück DWA - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle

    Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle: Hallo zusammen, an dem Craddle des Navigators gibt es ja bekanntlich 2 Stecker: einen 3-poligen und einen 2-poligen. Der 2-polige ist angeblich...
  • Gegenstück zu Cartool Stecker

    Gegenstück zu Cartool Stecker: Hallo GS Gemeinde, ich möchte das Craddle vom Navigator V an einer 1150 GS anschließen. Da ich nicht den Stecker vom Craddle abschneiden möchte...
  • Gegenstück zu Cartool Stecker - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle

    Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle: Hallo zusammen, an dem Craddle des Navigators gibt es ja bekanntlich 2 Stecker: einen 3-poligen und einen 2-poligen. Der 2-polige ist angeblich...
  • Gegenstück zu Cartool Stecker

    Gegenstück zu Cartool Stecker: Hallo GS Gemeinde, ich möchte das Craddle vom Navigator V an einer 1150 GS anschließen. Da ich nicht den Stecker vom Craddle abschneiden möchte...
  • Oben