Stecker Gegenstück DWA

Diskutiere Stecker Gegenstück DWA im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute! Weiß einer von euch, wie das Steckergegenstück von der Diebstahlwarnanlage heißt? Würde am unbelegten Stecker unterm Tank gern meine...
F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94
Hi Leute!

Weiß einer von euch, wie das Steckergegenstück von der Diebstahlwarnanlage heißt? Würde am unbelegten Stecker unterm Tank gern meine Bordsteckdose anklemmen - leider kann mir aber keiner bei dem Stecker weiterhelfen.

*edit*

Kann zu - Zeebulon hat weiterholfen:

"61 13 1 378 134 Gehäuse -> Netto 2,73 – ich glaube, der Stecker wird normalerweise in Autos verwendet.
61 13 1 376 204 Hülsen Messing, 4 Stück -> je 0,66 Euro Netto"

Gruß, Flo

Thema:

Stecker Gegenstück DWA

Stecker Gegenstück DWA - Ähnliche Themen

• Stecker bordsteckdose r 1200

Stecker bordsteckdose r 1200: Hallo Kennt jemand die Bestellnummer des Stecker und dazu passenden Dose für die bordsteckdose will da ein y Stück eischleifen um Zubehör...
  • Erledigt Cartool Stecker gesucht

Cartool Stecker gesucht: Vielleicht hat noch Jemand so einen Cartool Stecker liegen, und möchte sich für einen schmalen Taler davon trennen. Freue mich über Angebote per...
  • Stecker H7 Fahrlicht zerbröselt

Stecker H7 Fahrlicht zerbröselt: Hallo zusammen, gefühlt benötigt meine GS Bj 2010 einen Rolator:opa: Nachdem meine H7 defekt war, wollte ich den Stecker abziehen und hatte nur...
  • Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle

Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle: Hallo zusammen, an dem Craddle des Navigators gibt es ja bekanntlich 2 Stecker: einen 3-poligen und einen 2-poligen. Der 2-polige ist angeblich...
  • Gegenstück zu Cartool Stecker

Gegenstück zu Cartool Stecker: Hallo GS Gemeinde, ich möchte das Craddle vom Navigator V an einer 1150 GS anschließen. Da ich nicht den Stecker vom Craddle abschneiden möchte...
  • Gegenstück zu Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• Stecker bordsteckdose r 1200

Stecker bordsteckdose r 1200: Hallo Kennt jemand die Bestellnummer des Stecker und dazu passenden Dose für die bordsteckdose will da ein y Stück eischleifen um Zubehör...
  • Erledigt Cartool Stecker gesucht

Cartool Stecker gesucht: Vielleicht hat noch Jemand so einen Cartool Stecker liegen, und möchte sich für einen schmalen Taler davon trennen. Freue mich über Angebote per...
  • Stecker H7 Fahrlicht zerbröselt

Stecker H7 Fahrlicht zerbröselt: Hallo zusammen, gefühlt benötigt meine GS Bj 2010 einen Rolator:opa: Nachdem meine H7 defekt war, wollte ich den Stecker abziehen und hatte nur...
  • Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle

Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle: Hallo zusammen, an dem Craddle des Navigators gibt es ja bekanntlich 2 Stecker: einen 3-poligen und einen 2-poligen. Der 2-polige ist angeblich...
  • Gegenstück zu Cartool Stecker

Gegenstück zu Cartool Stecker: Hallo GS Gemeinde, ich möchte das Craddle vom Navigator V an einer 1150 GS anschließen. Da ich nicht den Stecker vom Craddle abschneiden möchte...
  • Oben