Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Diskutiere Stecker USB-Anschluss Handy-Fach im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
hgd

hgd

Themenstarter
Hallo in die Runde,

hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt?
Ist das der Stecker, den man bei, nach links, eingeschlagenem Lenker sehen kann?

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Die lackierten Seitenteile müssen weg (sind glaub 4 Schrauben, der Rest ist geclippt), dann kannst du das Mittelteil am Tank (von der Sitzbank bis einschließlich Handyfach) abbauen (5 Schrauben)...

Thema:

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach - Ähnliche Themen

• USB STECKER Unterschiede?

USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker

suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker: Hallo zusammen, das Schwarmwissen ist gefragt; Ich möchte während der Fahrt eine Powerbank laden, und diese dann täglich abends im Zelt nutzen...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker - Ähnliche Themen

• USB STECKER Unterschiede?

USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker

suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker: Hallo zusammen, das Schwarmwissen ist gefragt; Ich möchte während der Fahrt eine Powerbank laden, und diese dann täglich abends im Zelt nutzen...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • Oben