Stecker wechseln vom hinteren Federbein

Diskutiere Stecker wechseln vom hinteren Federbein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe ein gut funktionierendes Federbein ohne Stecker und ein kaputtes mit Stecker.Jetzt möchte ich den Stecker umwechseln , wie krieg ich den...
M

madito

Themenstarter
Ich habe ein gut funktionierendes Federbein ohne Stecker und ein kaputtes mit Stecker.Jetzt möchte ich den Stecker umwechseln , wie krieg ich den Stecker ab ohne ihn zu beschädigden .Ich hab auch Werkzeug zum abmontieren ich sehe aber nirgend wo wie das geht,vielleicht weiss hier ja jemand wie das funktioniert,oder wo ich einen losen Stecker kaufen kann
Danke
IMG_20260912_101352.jpg
IMG_20260912_101324.jpg
IMG_20260912_101356.jpg

Thema:

Stecker wechseln vom hinteren Federbein

Stecker wechseln vom hinteren Federbein - Ähnliche Themen

• H4 Stecker

H4 Stecker: Moin, der Stecker vom Hauptscheinwerfer meiner HP2E quittiert so langsam seinen Dienst. Auf Grund der Ströme für die H4 Glühlampe werden die...
  • unbekannter Stecker nähe ABS-Modul

unbekannter Stecker nähe ABS-Modul: Hallo zusammen, da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sämtliche Warnlampen in abwechselnder...
  • Stecker - Buchse

Stecker - Buchse: Hallo, zusammen! Die linke Elektrogriffeinheit (Hupe, Blinker, Licht) muss ersetzt werden. Die zwei Steckeraufnahme gehen aber nicht durch das...
  • Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?

Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich wollte eben meine H7 Lampen am Hauptscheinwerfer tauschen und beim Abblendlicht ist mir der...
  • (FRAGE) Großer Bordnetzstecker gegen kleinen Stecker wechseln...

(FRAGE) Großer Bordnetzstecker gegen kleinen Stecker wechseln...: Hallo Leute.... Ich würde jetzt gerne mein Becker Z100 Navi an meine Q anschliessen. Leider ist bei dem Becker nur so einen großer...
  • (FRAGE) Großer Bordnetzstecker gegen kleinen Stecker wechseln... - Ähnliche Themen

• H4 Stecker

H4 Stecker: Moin, der Stecker vom Hauptscheinwerfer meiner HP2E quittiert so langsam seinen Dienst. Auf Grund der Ströme für die H4 Glühlampe werden die...
  • unbekannter Stecker nähe ABS-Modul

unbekannter Stecker nähe ABS-Modul: Hallo zusammen, da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sämtliche Warnlampen in abwechselnder...
  • Stecker - Buchse

Stecker - Buchse: Hallo, zusammen! Die linke Elektrogriffeinheit (Hupe, Blinker, Licht) muss ersetzt werden. Die zwei Steckeraufnahme gehen aber nicht durch das...
  • Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?

Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich wollte eben meine H7 Lampen am Hauptscheinwerfer tauschen und beim Abblendlicht ist mir der...
  • (FRAGE) Großer Bordnetzstecker gegen kleinen Stecker wechseln...

(FRAGE) Großer Bordnetzstecker gegen kleinen Stecker wechseln...: Hallo Leute.... Ich würde jetzt gerne mein Becker Z100 Navi an meine Q anschliessen. Leider ist bei dem Becker nur so einen großer...
  • Oben