Steinschlag / Delle im Krümmer

Diskutiere Steinschlag / Delle im Krümmer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen War heute ein wenig auf kleinsten Nebenstrassen bei uns im Jura unterwegs. Nach einer Kurve knallte mir ein Stein gegen den...
boxermarco

boxermarco

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
129
Hallo zusammen

War heute ein wenig auf kleinsten Nebenstrassen bei uns im Jura unterwegs. Nach einer Kurve knallte mir ein Stein gegen den Krümmer, siehe Fotos.

Würdet ihr das reparieren lassen? Kann das rosten?

Über eure Meinungen würde ich mich freuen.

Gruess Marco
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
wenn ein verchromter Krümmer aber nach 3,5 Jahren so aussieht ist es weniger schön :(

Rost 007.JPG Rost 003.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Kann nicht rosten, wofür reparieren?

Gruss,
maxquer
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
BMW Repariert da nix sondern tauscht nur aus. Den kostenpflichtigen Austausch kannst du immer noch machen wenn es wirklich stark rosten würde. Von den Bildern kann ich nicht abschätzen wie tief die Oberflächenbeschädigung ist, daher kann es da schon zu Rostbildung kommen wenn dort Wasser reinkommt.

Aber die GS fährt auch so, ich würde derzeit erstmal weiterfahren und mir bei weiteren Steinschlägen keinen Kopf machen.
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Wie soll man das denn reparieren ? Das geht nicht, kann nur erneuert werden, zum Preis von 1290€... das tut weh...also , lassen wie es ist, es kommen noch mehr Dellen hinzu.
 
Thema:

Steinschlag / Delle im Krümmer

Steinschlag / Delle im Krümmer - Ähnliche Themen

  • Steinschlag-Schutz Schotter

    Steinschlag-Schutz Schotter: Und noch eine Frage in die erfahrene Runde: Reicht für Norwegische Schotterstrassen eine vordere Kotflügel-Verlängerung (Schutzblech) wie z.B. von...
  • Lampenglas Steinschlag

    Lampenglas Steinschlag: Hallo, wie repariert man das Lampenglas einer K25 ? Danke.
  • Steinschlag

    Steinschlag: Hallo GS Driver, nachdem ich sechs Jahre problemfrei die Luftgekühlte gefahren habe, bin ich auf die neue LC umgestiegen. Modell 2017. Das Gerät...
  • Mindestausstattung für Schotterstrassen (Ligurischer Grenzpass)

    Mindestausstattung für Schotterstrassen (Ligurischer Grenzpass): Hi Forum, ich möchte dieses Jahr den ligurischen Grenzkamm mit meiner 1200GS abfahren und brauche Eure Meinung zur nötigen Mindestausstattung für...
  • Helm durch Steinschlag ruiniert :(

    Helm durch Steinschlag ruiniert :(: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Helm geleistet auf dem heimweg vom polo, hat mir ein Bauer 1. die vorfahrt genommen und dann ist noch...
  • Helm durch Steinschlag ruiniert :( - Ähnliche Themen

  • Steinschlag-Schutz Schotter

    Steinschlag-Schutz Schotter: Und noch eine Frage in die erfahrene Runde: Reicht für Norwegische Schotterstrassen eine vordere Kotflügel-Verlängerung (Schutzblech) wie z.B. von...
  • Lampenglas Steinschlag

    Lampenglas Steinschlag: Hallo, wie repariert man das Lampenglas einer K25 ? Danke.
  • Steinschlag

    Steinschlag: Hallo GS Driver, nachdem ich sechs Jahre problemfrei die Luftgekühlte gefahren habe, bin ich auf die neue LC umgestiegen. Modell 2017. Das Gerät...
  • Mindestausstattung für Schotterstrassen (Ligurischer Grenzpass)

    Mindestausstattung für Schotterstrassen (Ligurischer Grenzpass): Hi Forum, ich möchte dieses Jahr den ligurischen Grenzkamm mit meiner 1200GS abfahren und brauche Eure Meinung zur nötigen Mindestausstattung für...
  • Helm durch Steinschlag ruiniert :(

    Helm durch Steinschlag ruiniert :(: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Helm geleistet auf dem heimweg vom polo, hat mir ein Bauer 1. die vorfahrt genommen und dann ist noch...
  • Oben