Stellplatz Almeria

Diskutiere Stellplatz Almeria im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Miteinander, Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn. Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das...
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Modell
R21 02 K 50 23
Hallo Miteinander,

Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn.
Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das Gespann wollten wir dann in Almeria oder Umgebung stehn lassen.
Wäre nett wenn jemand einen Tipp für einen Stellplatz in der Gegend hätte.
Campingplätze wurden schon angefragt aber noch keine Antwort.

Danke schon mal im Vorraus
Jürgen

wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Modell
R21 02 K 50 23
Kenn ich schon aber danke Dir.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo Miteinander,

Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn.
Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das Gespann wollten wir dann in Almeria oder Umgebung stehn lassen.
Wäre nett wenn jemand einen Tipp für einen Stellplatz in der Gegend hätte.
Campingplätze wurden schon angefragt aber noch keine Antwort.

Danke schon mal im Vorraus
Jürgen
Hab ich das hier nicht schonmal irgendwann gelesen? Ich habe meinen Arbeitskollegen angefragt, der wohnt (Neid) direkt in Almeria.
Melde mich dazu.

wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Modell
R21 02 K 50 23
Hallo Manfred

Vielen Dank für dein Bemühen
Wir wollten seit 4 Jahren schon nach Marokko, aber dann kam Corona und Krankheit dazwischen,
glaube nicht dass ich schon mal Almeria angefragt habe.

Schönen Abend noch

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Wir haben schon zweimal das Gespann auf dem Campingplatz Camping La Garrofa abgestellt. Liegt 5 Minuten von der Fähre entfernt, das Auto steht sicher und kostete kein Vermögen.

Wenn Du schon per Email angefragt hast - sie sind nicht sehr schreibfreudig. Versuchs per Telefon ;-)

Grüße vom elch

wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Modell
R21 02 K 50 23
Hallo Elch
dank Dir für den Tipp
mein Reisepartner hat den schon vor ein paar Tagen angeschrieben aber bis heute noch keine Antwort.

Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Mal ne Frage: wie macht ihr das mit der Versicherung?? Meine erklärte mir das sie nur Europa abdecken 😒
Da ich auch einen Marokko Trip machen werde, wäre ich für jeden Tip dankbar!

achim3012

achim3012

Modell
R 1150 GS
Kannst du an der Grenze bei Einreise abschließen

wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Modell
R21 02 K 50 23
Kostet mich 30 Euro mehr (WGV), kommt aber auf deine Versicherung an, bei manchen ist MA inclusiv.

wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Modell
R21 02 K 50 23
Hallo
Es ist jetzt La Garrofa geworden
Gruss aus Rich

wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Modell
R21 02 K 50 23
Kannst du an der Grenze bei Einreise abschließen
Kannst musst du aber nicht, hat ein Lette der mit uns auf der Fähre gemacht,als wir ihn einen Tag später zufällig getroffen haben,hast er berichtet dass ihn das 100 Euro gekostet hätte 🤫

Thema:

Stellplatz Almeria

Stellplatz Almeria - Ähnliche Themen

• Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Erledigt Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • Suche bewachten Stellplatz

Suche bewachten Stellplatz: Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Sardinien. Diesmal jedoch mit Auto und Anhänger. Wir wollen aber nicht auf der Insel mit dem Auto und...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht - Ähnliche Themen

• Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Erledigt Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • Suche bewachten Stellplatz

Suche bewachten Stellplatz: Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Sardinien. Diesmal jedoch mit Auto und Anhänger. Wir wollen aber nicht auf der Insel mit dem Auto und...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Oben