Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten

Diskutiere Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, laut Google gibt es nur Campinpplätze außerhalb Münster. Kennt jemand einen Stadtnahen Stellplatz für Wohnmobile / Bulli wo man...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
laut Google gibt es nur Campinpplätze außerhalb Münster.
Kennt jemand einen Stadtnahen Stellplatz für Wohnmobile / Bulli wo man übernachten kann!?
Infos wären super.
Viele Grüße,
Wolle
 
franz_99

franz_99

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
231
Ort
Oldenburger Land
Modell
F800GS - F650GS Dakar
versuch es mal "am Mittelhafen" ist eine große Fläche im Industriegebiet oder teuer am"Schloßplatz" beides ohne alles mit nix
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo GS Duke,
wow, habe ich nicht gefunden im Internet.
Danke.

Google das gleich mal.
Viele Grüße,
Wolle
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Stell dich einfach im Münster am Hafen hin. Dort stehen viele Wohnmobile, die Leute sitzen draussen, machen Musik und übernachten dort auch mal. Kaum bzw. keine Polizei und mitten in der Stadt. Für eine Nacht sollte es kein Problem sein.
Zusatz: Coole Location und du hast paar echt schicke Restaurants direkt vor der Nase.

EDIT: Wie der Kollege schon sagt, die Straße heisst "Mittelhafen"
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wollte mal ein kurzes Feedback geben.
War am Stellplatz am Ostbad.
Tagsüber echt voll, seitlich geparkt, mit dem Fahrrad in die Stadt.
Spät Abends zurück, Stellplatz ausgesucht, neben vielen großen und kleinen Wohnmobilen.
Schön ruhig und sicher.
Stadt mit dem Fahrrad perfekt zu erreichen. (Ca. 10Minuten)
Toller Tipp und nochmals Danke an alle die geschrieben haben.
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten

Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Almeria

    Stellplatz Almeria: Hallo Miteinander, Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn. Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen) - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Almeria

    Stellplatz Almeria: Hallo Miteinander, Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn. Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Oben