Stepper ??

Diskutiere Stepper ?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin gerade unterwegs. Hab festgestellt wenn ich zulange motorbremse nutze grummt der und patscht aber wenn ich wieder gas gebe stottert er.. als...
S

Sayman

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
35
Bin gerade unterwegs. Hab festgestellt wenn ich zulange motorbremse nutze grummt der und patscht aber wenn ich wieder gas gebe stottert er.. als ob kein benzin bekommt.. dann muss ich kupplung ziehen und paarmal gas geben dann normalisiert sich alles bis zum nächsten motorbremse..woran kann es liegen ?? Benzinfilter ?? Stepper ?? R1200GS 2011 TÜ
 
S

Sayman

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
35
Soo, nach dem letzte Woche alle 4 Kerzen gewechselt waren, ventile geprüft und sync gemacht wurde hab auf Verdacht die stepper raus mit Bremsreiniger gereinigt. Siehe da motor lauft viel ruhiger und der Spuck ist vorbei... :)
 
Thema:

Stepper ??

Stepper ?? - Ähnliche Themen

  • TÜ Seilzüge synchronisieren / Stepper abschalten mit Motoscan

    TÜ Seilzüge synchronisieren / Stepper abschalten mit Motoscan: Moin in die Runde, bisher habe ich bei jeder Inspektion der 2011 TÜ die Seilzüge nach der Anleitung von Powerboxer synchronisiert. Also Stepper...
  • STEPPENREITER

    STEPPENREITER: Mit dem Motorrad (GS 1200 ADV) von Innsbruck nach Kirgistan und retour. 17000km in 33 Tagen...nähere Infos unter Home - Georg Haglmayer unter...
  • STEPPENREITER - Ähnliche Themen

  • TÜ Seilzüge synchronisieren / Stepper abschalten mit Motoscan

    TÜ Seilzüge synchronisieren / Stepper abschalten mit Motoscan: Moin in die Runde, bisher habe ich bei jeder Inspektion der 2011 TÜ die Seilzüge nach der Anleitung von Powerboxer synchronisiert. Also Stepper...
  • STEPPENREITER

    STEPPENREITER: Mit dem Motorrad (GS 1200 ADV) von Innsbruck nach Kirgistan und retour. 17000km in 33 Tagen...nähere Infos unter Home - Georg Haglmayer unter...
  • Oben