Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

Diskutiere Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Good news: Italiens Gardasee: Strada della Forra öffnet nach Sperrung – Einschränkung Gute Nachrichten für Italien-Urlauber mit einem Haken...
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Der "Haken" bestand ja schon vorher und ist ja auch nicht das schlechteste. Begegnungsverkehr macht das nicht wirklich Spaß.

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Das ist mal eine gute Nachricht. Auch das mit dem Haken finde ich ok. Wer will schon von oben nach unten 😁

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Da war doch eh eine Ampelregelung. Also Gegenverkehr gabs an den Engstellen ohnehin nicht.
Nur rauf machten die meisten auch vorher, oben weiter zur Aussichtsterrasse, und dann hintenrum runter oder oben weiter.

Thema:

Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand? - Ähnliche Themen

• Strada del Sale/Salzstraße, wie hinkommen?

Strada del Sale/Salzstraße, wie hinkommen?: Guten Morgen in die Runde! Ich bin im Web über diese Kehre gestolpert, siehe Bild. ist wohl Teil der Salzstraße im Piemont (Strada del Sale)...
  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Strada Panoramica Pratomagno

Strada Panoramica Pratomagno: Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ? Darf man die mit dem Motorrad befahren? Gruß Peter
  • Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;)

Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;): sardinia-dreaming.jimdosite.com viel spass beim durchlesen und evtl. trifft man sich hier auf dieser wunderschönen insel gruß aus dem süden
  • Neue Ducati Diavel Strada

Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • Neue Ducati Diavel Strada - Ähnliche Themen

• Strada del Sale/Salzstraße, wie hinkommen?

Strada del Sale/Salzstraße, wie hinkommen?: Guten Morgen in die Runde! Ich bin im Web über diese Kehre gestolpert, siehe Bild. ist wohl Teil der Salzstraße im Piemont (Strada del Sale)...
  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Strada Panoramica Pratomagno

Strada Panoramica Pratomagno: Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ? Darf man die mit dem Motorrad befahren? Gruß Peter
  • Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;)

Urlaub auf Sardinien im Tipi und Kilometer Fori Strada ;): sardinia-dreaming.jimdosite.com viel spass beim durchlesen und evtl. trifft man sich hier auf dieser wunderschönen insel gruß aus dem süden
  • Neue Ducati Diavel Strada

Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • Oben