Straße B199 Oberjochpass - Weißenbach gesperrt ?

Diskutiere Straße B199 Oberjochpass - Weißenbach gesperrt ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, weiß jemand ob die Tannheimer Str. B199 derzeit gesperrt ist? Kurviger zeigt diese so an, im Netz kann ich nichts finden…
wkelz

wkelz

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hallo, weiß jemand ob die Tannheimer Str. B199 derzeit gesperrt ist?
Kurviger zeigt diese so an, im Netz kann ich nichts finden…

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Das ist nur der Hinweis auf die 95db aber das kann man auch sehen wenn man auf das Symbol klickt.

Zuletzt bearbeitet:
wkelz

wkelz

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hast Recht. Danke. Auf dem iPad habe ich anscheinend das Symbol nie getroffen…. weiter rein gezoomt dann klappt es auch mit dicken Fingern.

Thema:

Straße B199 Oberjochpass - Weißenbach gesperrt ?

Straße B199 Oberjochpass - Weißenbach gesperrt ? - Ähnliche Themen

• Etwas zwischen Strasse und TET?

Etwas zwischen Strasse und TET?: Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
  • Straßen Sperrungen am WE und Feiertag

Straßen Sperrungen am WE und Feiertag: Guude Gemeinde, gibt es eigentlich auch Navis, Soft- oder Hardware, die einem regelmäßige Sperrungen anzeigen und nicht durchrouten? Speziell...
  • Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland

Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr in Ostdeutschland unterwegs und ich war auf einer Strecke unterwegs die eine Rennstrecke war aber...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Basecamp- Route liegt neben der Straße

Basecamp- Route liegt neben der Straße: Moin Ich habe seit gestern Probleme mit Basecamp Die geplante Route liegt immer neben der Straße, wenn ich nahe rein zoome liegt die Route...
  • Basecamp- Route liegt neben der Straße - Ähnliche Themen

• Etwas zwischen Strasse und TET?

Etwas zwischen Strasse und TET?: Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
  • Straßen Sperrungen am WE und Feiertag

Straßen Sperrungen am WE und Feiertag: Guude Gemeinde, gibt es eigentlich auch Navis, Soft- oder Hardware, die einem regelmäßige Sperrungen anzeigen und nicht durchrouten? Speziell...
  • Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland

Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr in Ostdeutschland unterwegs und ich war auf einer Strecke unterwegs die eine Rennstrecke war aber...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Basecamp- Route liegt neben der Straße

Basecamp- Route liegt neben der Straße: Moin Ich habe seit gestern Probleme mit Basecamp Die geplante Route liegt immer neben der Straße, wenn ich nahe rein zoome liegt die Route...
  • Oben