Straßenzustand im Harz/Schierke

Diskutiere Straßenzustand im Harz/Schierke im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...perfekt! Also Mopped aufm Hänger und ab geht die Reise...:daumen-hoch:
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
So hab gerade nochmal den Wetterbericht geschaut. Es geht bergauf.
Ab dem 10.auch Nachts kein Frost mehr.
Fürs Moped hab ich mir eben von Scott FS 365 Protect bestellt.
So ist das Moped fein konserviert.

...perfekt! Also Mopped aufm Hänger und ab geht die Reise...:daumen-hoch:
 
Thema:

Straßenzustand im Harz/Schierke

Straßenzustand im Harz/Schierke - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Pässe Schweiz - Strassenbericht

    Pässe Schweiz - Strassenbericht: Hallo zusammen Im Herbst und Frühling zwingt der Schnee manchmal zur Routenänderung. Auf nachfolgender Webseite (auch als App verfügbar) findet...
  • LG Detmold: Haftung wg. schlechtem Straßenzustand zu 75 %

    LG Detmold: Haftung wg. schlechtem Straßenzustand zu 75 %: Hallo Allerseits, ganz interessant: https://www.justiz.nrw.de/nrwe/lgs/detmold/lg_detmold/j2016/9_O_86_15_Urteil_20160203.html Aus der...
  • Strassenzustand 102 Kobarid-Tolmin-Logatec-Postojna Anreise Kroatientour

    Strassenzustand 102 Kobarid-Tolmin-Logatec-Postojna Anreise Kroatientour: Ist in diesem Jahr schon einer von Euch über die 102 von Tolmin nach Logatec gefahren. Im Letzten Jahr soll/hat sich dort eine Baustelle an die...
  • Strassenzustand 102 Kobarid-Tolmin-Logatec-Postojna Anreise Kroatientour - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Pässe Schweiz - Strassenbericht

    Pässe Schweiz - Strassenbericht: Hallo zusammen Im Herbst und Frühling zwingt der Schnee manchmal zur Routenänderung. Auf nachfolgender Webseite (auch als App verfügbar) findet...
  • LG Detmold: Haftung wg. schlechtem Straßenzustand zu 75 %

    LG Detmold: Haftung wg. schlechtem Straßenzustand zu 75 %: Hallo Allerseits, ganz interessant: https://www.justiz.nrw.de/nrwe/lgs/detmold/lg_detmold/j2016/9_O_86_15_Urteil_20160203.html Aus der...
  • Strassenzustand 102 Kobarid-Tolmin-Logatec-Postojna Anreise Kroatientour

    Strassenzustand 102 Kobarid-Tolmin-Logatec-Postojna Anreise Kroatientour: Ist in diesem Jahr schon einer von Euch über die 102 von Tolmin nach Logatec gefahren. Im Letzten Jahr soll/hat sich dort eine Baustelle an die...
  • Oben